größe u schnitt bei Brustvergrößerung

  • hallo ihr lieben, bin ganz neu hier, habe am 12.3. meinen op-termin, bis jetzt 75aa, bekomme 255cc UBM anatomisch. hoffe damit auf ein volles B zu kommen, hat jemand erfahrung damit? bin 1,64 51kg zierlich. mein pc sagt mehr würde er an meiner stelle nicht machen da es sonst nicht mehr mit meiner figur harmoniert. er hat mir dazu geraten den schnitt an der brustwarzen zu machen, da man hier die narbe angeblich nicht bzw nur minimal sehen würde. kann mir jemand etwas dazu sagen? ich persönlich hätte zum achsel schnitt tendiert, jedoch ist er da total dagegen weil man so anscheinend das implantat am schlechtesten platzieren kann weil man den längsten weg hat??

    bitte helf mir, muss unbedingt die meinung von jemanden hören der damit schon erfahrung hat!! vielen vielen dank im vorraus!!

  • hallo!
    Schau doch mal unter den thread von liz mit betreff Brustwarzenschnitt. Da haben einige mädls schon ein wenig erläutert. Was der AS (achselschnitt) angeht - ich habe ja eins bekommen -, ist der weg natürlich etwas länger, mann sieht viel schlechter was man tut (bei BF z.B. ist man ja direkt auf die richtige stelle) dafür braucht man dann auch erfahrung und können. Der zugang zur brust ist jedoch anatomisch bereits gegeben ... habe ich gelesen. Aber, ich sehe du kriegst anatomische und die kann man bei mein wissen (und das ist leider nur sehr beschränkt, bin nur laie) nicht via AS bekommen - die kann mann nicht so hin und her beugen wie mann will. Bei der BWS ist vielleicht in gedanken zu halten das evt. die stillfähigkeit beeintrachtet werden könnte.

  • Liebe carrie,

    zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich bin auch sehr schlank, 49Kg, 1,60m und habe die anatomischen Implies von McGhan 325cc , UBM mit BFS bekommen.
    Meine Brüste sehen sehr schön und natürlich aus und passen sehr gut zu meinem schlanken Körper. Zu dieser Größe hat mir meine PC geraten, da ich ursprünglich höchstens ein volles B wollte. Jetzt bin ich stolz Besitzerin eines kleinen C Körbchens (75C oder 80B) und sooo froh, mich für diese Größe entschieden zu haben.
    Wenn der BWS gut gemacht ist, sieht man ihn tatsächlich kaum. Ich habe mich dennoch für den BFS entschieden. Diese Narben verschwinden irgendwann in der Brustfalte und sind auch kaum noch zu sehen. Zudem gehst du nicht das Risiko ein, daß deine BW gefühllos werden (was in seltenen Fällen vorkommt). Und das Risiko, das daß Stillen später mal nicht klappt. Was bei mir aber uninteressant war, da ich bereits 2 Kinder habe und meine Familienplanung abgeschlossen ist.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,

    Liebe Grüße,

    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • hallo nicki,
    danke für die antwort,hat mir schon geholfen, aber die entscheidung finde ich echt schwer! ja bin auch die ganze zeit am überlegen wegen der größe, hab angst das sie zu groß werden und das es alle leute merken, aber anderer seits hab ich dann auch wieder angst das sie danach immer noch zu klein sind. hm mein pc hat mich da auch nicht wirklich sehr ausführlich beraten, was würdet ihr machen, einen 2. termin bei einem anderen pc? bin echt schon tag und nacht am überlegen, weil mir das ausführliche gespräch schon sehr wichtig wär. aber jetzt steht ja der termin schon....ahhh was soll ich bloß machen???!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carri_20,

    grundsätzlich sollten Sie sich erst für die OP entscheiden, wenn Sie selbst bereit dazu sind und wenn Sie alle Informationen haben. Haben Sie mit Ihrem Plastischen Chirurgen noch einmal Kontakt aufgenommen und mit ihm über die Problematik gesprochen? Hat er mit Ihnen eine Implantatanpassung vorgenommen?

    Liebe eine spätere Entscheidung als eine zu frühe Fehlentscheidung!

    Liebe Grüsse

  • ne sowas hat er nicht vorgenommen, die hauptsächliche aufklärung hat die arzthelferin gemacht! wenn ich jetzt hier drinnen so höre was da normal alles vorbesprochen werden muss fällt mir echt auf das bei mir nicht viel davon angesprochen wurde. jetzt komm ich doch schwer ins überlegen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carrie_20,

    Hilfestellungen zur Arztwahl finden Sie unter Facharzt Brustvergrößerung oder Brustvergrößerung

    Eine ausführliche Beratung ist die Grundlage einer erfolgreichen Behandlung.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!