Push-Up BHs - ab wann wieder?

  • Hallo!
    Meine OP ist jetzt am Donnerstag genau 6 Wochen her. Hab die Implantate über den Muskel bekommen. Soweit ist alles bestens. Hab ja fast alle Beiträge immer aufmerksam verfolgt. Aber dennoch hab ich keine wirklich Antwort gefunden, ab wann man wieder Push-Up-BHs tragen darf. Ich habe nächste Woche meinen Kontrolltermin beim Arzt und werde natürlich fragen. Würde aber trotzdem gern Eure Meinung dazu hören - vielleicht auch von einem Arzt????
    Meine erste Vergrößerung ist jetzt 4 Jahre her. Soweit ich mich erinnere durfte ich nach 6 Wochen wieder Push-Ups tragen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und hab hier schon gelesen, dass man einige Monate werten sollte...

    Freu mich auf Eure Antworten!

    LG,Tina

  • Liebe martl,

    hab in diesem Bereich auch schon verschiedene Antworten gehört. Auch von Seiter der PC.
    Eine Version war, man sollte 6 Monate warten, bevor man wieder Pushen darf. Da ich mit meinem Ergebnis (bin jetzt auch 6 Wochen post OP) sehr zufrieden bin, und auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen werde, warte ich die vollen
    6 Monate, bevor ich wieder einen Push-Up anziehe.

    Liebe Grüße,

    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • also soweit ich das weiß (meinung von 2 pcs) sollte man drei monate damit warten.
    man kann ja langsam anfangen und in der ersten zeit nicht sofort tag und nacht mit dem push up rumlaufen.
    lg, alessa

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

  • Hallo martl,

    ich hab nach 3 Monaten wider Push-Ups getragen und hab keine Probleme damit. Mein Doc sagte sogar, ich könne vorher schon welche tragen, solange es nicht für lange ist, für nen Abend oder so wäre das völlig ok.
    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!