so viele fragen...danke schon mal!

  • und noch eine hätte ich...

    frag mich, denkt man jeden tag daran, dass man implantate hat?
    oder...spührt man sie?...also, rein kopfmässig...mein ich


    fragen über fragen...hilfe, ich denk zu viel darüber nach! ...

  • Also ich hab meine Implis jetzt seit 2,5 Wochen und denke eigentlich nicht sekündlich an sie. Für mich sind sie schon ganz normal und gehören einfach zu mir.

    LG, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • So wie ich jetzt aussehe, habe ich eher das Gefühl, das bin ICH, als vor der OP.
    Ohne die zwei könnte ich es mir bereits jetzt, nach 4 1/2 Wochen, nicht mehr vorstellen. Das bin ICH. Diese Brurst gehört zu mir. Das sie aus Silikon sind und nicht aus Fleisch oder Fett oder Brustgewebe ist mir dabei völlig Wurst. Das sind meine Brüste!
    An den "Inhalt" denke ich dabei nicht.

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Hallo Nicciolona,
    also ich denke sehr oft daran! Ich bin jetzt 8 Wochen post OP. Ich nehme meine Körper (Brüste) viel bewusster wahr und jedes zwicken und fühlen versuche ich zu deuten. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und hoffe so sehr dass alles gut geht. Bestimmt gibt es auch Frauen hier im Forum die nicht so ängstlich sind wie ich, aber ich für meinen Teil muss sagen ich habe große Angst dass was schiefgeht (z.B. Kapselfibrose) und achte deswegen sehr auf mein Gefühl und mache mich auch oft verrückt. Nartülich denke ich auch nicht sekündlich dran, aber schon sehr oft am Tag. Denn es zwickt immer mal irgendwas. Wahscheinlich/bestimmt war das vorher auch schon so nur ich habe es nicht so wahrgenommen... :-)) Aber auch ich denke das wird mit der zeit nachlassen, auch bei mir...grins...
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • von meinen 1. BG bis zur OP waren es ein halbes Jahr. Nartülich war mir bewusst, seit ich wusste das "Sie" ausgewachsen sind, das mir das nicht genug ist :-))

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Anfang November habe ich mich mit dem Thema BV auseinandergesetzt.
    Ende November habe ich mich endgültig entschlossen eine OP durchführen zu lassen und gleich ein BG vereinbart. Anfang Dezember war das BG und mir war sofort klar, diese PC ist absolut kompetent und vertritt 100%ig meine Interessen.
    Am 9.Januar hatte ich dann meine Bv.

    Bei mir ging das alles sehr schnell. Ich gehör aber auch zu den Menschen, die wenn sie mal nen Entschluß gefaßt haben, diesen gleich umsetzten müssen.

    Bei manchen Frauen zieht sich die ganze Sache über viele Jahre.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Ich kann mich Nicki nur anschließen.
    Ih fühl mich jetzt erst richtig komplett, fühl mich total wohl und liebe meine Brüste. :) Ich denk da überhaupt nicht drüber nach ob/was da nun drin ist... ist wirklich ne Gewohnheitssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!