• liebes forum,
    ich bin neu hier und find die einträge/antworten alle ganz toll!

    ich hab eine kurze frage...trage jetzt ein 75A/B und möchte dies auf ein volles B..kl C vergrößern...
    Hab letzte Woche ein kl Gespräch mit meinem Frauenarzt gehabt und er meinte...dass 150ml reichen...

    hmm...mir kommt das wenig vor-im gegensatz dazu, wieivel der "rest von euch"...hat...

    vielen dank!

  • hi du,

    also ich finde es muss immer zum körper passen und sollte nicht künstlich groß aussehen. meine meinung. alles was mehr als 2 körpchengrößen größer gemacht wird finde ich persönlich nicht sehr schön. ich bekomme 250 ml pro seite von A auf gutes b kleines c. 150 ml hört sich so nicht serh viel an allerdings kommt es halti mmer auf die ausgangsgröße an da kann auch schon 150 ml genug sein. wie groß und schwer bist du denn ? gehe doch einfach mal zu einem pc in deiner nähe und lass dich ausführlich beraten, der weiß sicher was gut passen würde.

    lg niki

  • Hallo ;)


    Es kommt auch immer auf die Form des Implantats an. Runde tragen mehr auf als antomisch geformte.

    Auch eine Platzierung unter dem Brustmuskel "schluckt" Größe.....


    LG
    Livia

  • vorsicht bei den freuenärzten, vielen kenen sich nicht mal mit den cupgrößen aus , laut mein frauen arzt hätte ich ur 200cc rein bekommen sollen, ich wäre total unglücklich gewesen hätte ich darauf gehört. wirkliche auskunft können wirklich nur die plastischen chirugen geben die täglich mit den brusten arbeiten müssen......

    der frauen arzt kann helfen infos einzuhohlen aber haben meiste nicht die ahnung von den größen der implantate und den gewünschten ergebnissen die man erzielen mag.

    mein freuanearzt hatt schnell nach dem er die nach untersuchungen übernah, eingeräumt das er gar keine ahnung hatte von cup größen ud das er falsch lag mit dem 200 cc nach dem er meine 495 cc sah und auch sah das ich damit genau die propotionen erziehlt habe die ich haben wollte...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo,
    ich kann mich da Claudia nur anschließen. In diesem Fall würde ich auch nur der Meinung eines erfahrenen PCs vertauen.
    Als meine PC meinte, zu mir würden 325cc sehr gut passen, war ich zuerst total geschockt und meinte das sei VIEL ZU VIEL.
    Hab dann doch ihrer profesionellen Meinung vertraut und bin heute soooooooooo froh, die 325 genommen zu haben. Es paßt perfekt zu mir.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • also was ihr machen könnt um zu testen wieviel tatsächlich was ist nehmt euch gefrier beutel und messt mal mit wasser den inhalt ab knotet das zu und legt es euch auf die hand.. ihr werdet schnell sehn das das was so groß klingt oftmals viel kleiner wirkt in der hand .... ....

    esiost zwar kein direkter vergleich zum implantat aber man kriegt so einen kleinen überblick wie etwas wirkt wenns rund ist anstatt im messbecher ....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!