Anatomisch oder rund? Brustwarze oder Brustfalte? *HILFE!!!!*

  • Danke für Eure zahlreichen Antworten!

    Also das Impli-Problem habe ich nun für mich gelöst. Ich werde wohl runde nehmen aus den gleichen Gründen wie sie mamaM beschrieben hat..... Außerdem kein Dreh-Risiko....

    Mit dem Schnitt bin ich immer noch ratlos. AS schließt sich aber für mich aus.

    Könnt Ihr was über Eure Narben sagen? Sieht man die BFS wenn man vor dem Spiegel steht?

  • Hallo Livia,

    ich bin jetzt knapp4 Wochen post OP, die Fäden sind seit knapp 2Wochen raus. Wenn ich vorm Spiegel stehe sehe ich den Schnitt schon nicht mehr, da muss ich mich schon leicht nach hinten beugen. Wenn dann die Rötung weg ist, wird man die Narben vermutlich nicht mehr sehen.

    Lieben Gruß, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • Hallo Livia,
    da die Narbe ja in der Brustfalte "verschwindet", sieht man sie nur, wenn man danach sucht. Und evtl. wenn du auf dem Rücken liegst und dein "Gegenüber" von unten schaut.

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • hallo livia!

    es freut mich für dich, dass du dich bei den implis entschieden hast. bei mir war das auch ein langer prozess. ich denke am besten kann einem bei dieser entscheidung der pc helfen, wenn er fotos von brüsten zeigt, die auch vorher deiner form und größe sehr ähnlich waren. ich habe anatomische und meine brüste sehen schön rund aus. nur der übergang oben ist nicht aufgesetzt, hat keinen künstlichen push up effekt und sieht natürlich aus. das war mir persönlich sehr wichtig.

    ach ja, und das mit dem dreh risiko ist wirklich absoluter quatsch. mein pc hat jahrelange erfahrung und hat sowas noch nie erlebt. man muss da wohl schon richtig übel pfuschen, damit sowas passiert bzw. das implantat von anfang an falsch einsetzen.

    finde es übrigens sehr komisch, dass manche pcs nur mit runden oder nur mit anatomischen arbeiten. mein pc entscheidet das von fall zu fall, je nach was für ein endergebnis die patientin wünscht.

    beim schnitt habe ich mich wegen des stillens für bfs entschieden.
    meine op ist 16 tage her und wenn ich vor dem spiegel stehe sehe ich die narben nicht. muss mir einen spiegel drunter halten, damit ich sie sehen kann.

    lieben gruß, alessa

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!