Uii - OP Termin am 05.03.2007

  • Hallo ihr Süßen....

    Habe jetzt auch meinen OP Termin...
    Am 05.03.2007
    Man Man - ist noch solange hin, und trotzdem hab ich schon totale Angest. Auf der einen Seite riesige Freude, auf der anderen Seite Angst vor den Schmerzen...

    Habt ihr irgendwelche Tip´s für mich, wie ich das einigermaßen überstehe????

    Dankeschööön - LG.....

  • Da muß ich dich leider enttäuschen.

    Wußte auch 4 1/2 Wochen vor meiner OP den Termin und mußte bis zum "großen Tag" täglich (stündlich ?? *übertreib*) daran denken. "Heute in 4 Wochen hab ich´s hinter mir,... nächste Woche um diese Zeit bin ich schon wieder zu Hause,... morgen um diese Zeit - Oh jeeeee,...)
    Ich träumte ständig von Tittis, schaute die Brüste sämtliche Frauen genau an und überlegte "ist das ein C??? Naja vielleicht ein ausgefülltes B???)
    Mein Mann und ich saßen vorm Fernseher (habe ihn regelrecht infiziert) und seine Kommentare " Die hat grad mal ein B " oder "Guck mal, das ist mit Sicherheit ein C+" oder "so wird´s bei dir auch aussehen." ..........

    Jetzt bin ich beinah 4 Wochen post OP und bei mir dreht sich noch immer alles um die Brüste :) !
    Bin mal gespannt, wann sich das legt.

    Und mach dich wegen den Schmerzen nicht verrückt. Ich bekam die Implies ubm und konnte die ersten 4 Tage locker mit Schmerzmitteln überbrücken.
    Klar, die Stunden nach dem Erwachen und der erste Tag sind schon hart, aber auch diese Zeit geht ruck zuck vorbei.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Danke für Deinen schnellen Beitrag - oje, da kommt ja nochwas auf mich zu :)
    Ich bekomme auch UBM, BFS.

    Das stimmt, es dreht sich wirklich nur noch alles um "Tittis"...

    Ich glaub mein Freund kann schon keine mehr sehen ;) soviele Bilder halte ich ihm unter die Nase....

    LG...

  • Ich hatte meine ganz Familie mit dem "Brustfieber" angesteckt :) !
    Meinen Mann, meine Mutter, meine Schwestern, meine 17 jährige Nichte, und auch meine Freundin, alle waren bis zum besagten Tag total aufgeregt. Alles drehte sich nur noch um "D-Day" und um "Tittis".
    Hatte das Gefühl, die Zeit vergeht im Schneckentempo.

    Und jetzt sind schon 4 Wochen post OP. Wahnsinn, die Zeit RAST!!

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Ja, ich habe bis jetzt ja nur meiner Mutter davon erzählt, meinem Freund und einer guten Freundin. Würde es gerne noch mehreren erzählen, aber wer weiß wie die reagieren..... Naja, jetzt muß ich es nur noch dem Lebensgefährten meiner Mutter verklickern. Da weiß ich noch nicht so recht wie. Aber ich hatte auch bei meiner Mutter totale bedenken wie sie reagieren wird und sie hat alles super aufgenommen, hätte ich nicht gedacht. Sie sagte sie unterstützt mich wo es geht, nimmt sich dann gerne eine Woche Urlaub (wir wohnen in einem Haus, mein Freund und ich unterm Dach und meine Eltern untendrunter) um mir zu helfen. Fand ich echt total lieb. Ich sagt ihr dann, das sie ihrem Mann nichts sagen soll, da ich das selber machen möchte. Aber irgendwie weiß ich nicht recht wie. Naja, sagen muß ich es ja, ist ja nicht zuverheimlichen wenn man in einem Haus lebt und dann noch ne Nacht nicht da ist (bin ja sonst immer da, wegen meiner Hunde).

    Schön, das Du alles so gut überstanden hast und es Dir von ANfang an gut ging. Ich hoffe ja, das ich das auch alles gut wegstecke...

    LG......

  • Hatte auch bammel davor, es meiner Mutter zu sagen. Hab es Tagelang vor mir hergeschoben. Und dann hat sie es völlig cool aufgenommen, war sehr verständnivoll.
    Sie hat es 1 Tag vor der OP meinem Vater erzählt *schlotter* und auch er nahm es total entspannt auf. "Das ist ihre Sache und wenn sie es tatsächlich so belastet...." War über diese Reaktion echt überrascht, da mein Vater SEHR konservativ ist. Hab ihn wohl unterschätzt. Und das tun wir auch mit unserem Umfeld. Hab es natürlich auch nicht jedem auf die Nase gebunden (geht schließlich auch nicht jeden was an) doch denen ich es erzählt hab, reagierten ALLE verständnisvoll. Und bei manchen (z.B. Kollegin) hatte ich große Bedenken.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Ja, könnte sein, das ich mich bei meiner Mum ihren Mann auch täusche - abwarten
    Ich denke, ich kann es eh nicht verbergen auf der Arbeit: Ich muß Kittel tragen, und da sieht man es 100%ig, denn durch den Kittel bin ich jetzt flach wie ein Brett. Und danach wird das natürlich nicht mehr so sein.....

    Ich denke, das die Kollegen das besser auffassen werden als die Kolleginnen (da hab ich etwas Angst vor getuschel und geläster), aber naja - man kann eh nichts daran ändern....

    Hoffe das ich das alles gut überstehen werde.....

    LG.....

  • Unterschätz die Frauen nicht. Klar die Männer werden´s klasse finden, doch auch bei den Frauen wirst du wahrscheinlich auf Verständnis stoßen, wenn du bei Nachfragen ihnen erklärst, daß dich die sehr kleine Brust belastet hat. Und daß du jetzt viel mehr Lebensqualität erfährst (in sämtlichen Bereichen).

    Wirst schon sehen..... :)

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Danke für Deine Beiträge nicki01, Du machst mir echt Mut :)

    Hoffe das Du da recht behälst... Aber ich freue mich wirklich auf die neue Lebensqualität und auf einen Sommer mit endlich mal tollen Oberteilen ;)

    LG......

  • Ich kann dich ja sooo gut verstehen.
    Ich geh jetzt mit einem ganz anderem Selbstbewußtsein durch die Welt (obwohl es vorher auch nicht schlecht war).
    KEINE traurigen Blicke mehr vor´m Spiegel.
    KEIN Desinteresse daran, schöne Dessous zu kaufen.
    KEINE komplexe mehr, mit meinen Kindern ins Freibad zu gehen.
    KEINE Angst davor, mal in die Sauna zu gehen (war bisher noch nieeee).

    NEIN, ich kann den Blick kaum noch vom Spiegel wenden,
    hab schon ein paar BH`s gekauft *freu*,
    bin bereit für die Freibadsaison,
    und werde mit Sicherheit mal die Sauna ausprobieren.
    Top´s anzuziehen, ohne gepolsterten BH drunter,
    UND UND UND .....

    Ich fühl mich so WEIBLICH. Es ist einfach herrlich.

    Xsaria, das Leben gewinnt an völlig neuer Qualität, ganz bestimmt!

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Das hört sich alles so schön an, wie Du das schreibst... :)

    Ich freue mich auch schon riesig auf die erste Shoppingtour.

    Und ich muß gestehen, das ich seit vier Jahren in keinem Schwimmbad/See mehr war.
    Und ich würde so gerne mal wieder an einem schönen See liegen.... Aber das werde ich dann sicher nachholen....

    Deine Kinder sind bestimmt super froh, das Du jetzt wieder mit ihnen schwimmen gehst....

    LG

  • Die wissen noch nix von ihrem Glück...:) Doch die Freude wird mit Sicherheit riesig sein, wenn Mama laufen ins Freibad möchte... *frechgrins* .

    Und Xsaria, es IST schön, wunderschön!

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Wenn ich Deine Antworten lese, bekomm ich ja schon fast ne Gänsehaut, so sehr ist Deine Freude zu spüren... :)

    Das tut total gut... Dann wird sich dieser Schritt garantiert lohnen.....

    Und der Sommer soll ja dieses Jahr Supischön werden - Naja, warten wir´s mal ab... ;)

    LG......

  • Ja, der Sommer kann kommen, ich bin "gewappnet".

    Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
    Es wird auch bei dir die Freude zu spüren sein. Bestimmt!
    Der Schritt lohnt sich, garantiert!

    Wenn du nen wirklich guten PC hast, der deine Wünsche so getreu umsetzt, wie´s meine tat (sie wollte auch Bilder sehen, wie ich mir die Brüste vorstelle), dann wird´s schon richtig werden.

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Ich hatte ja mehrere BG´s und weiß zu 100%, das ich den richtigen PC gefunden habe.
    Er wollte/möchte auch Bilder sehen wie ich sie mir vorstelle. Er ist einfach Perfekt - ich vertraue ihm total. Und kenne mittlerweile auch eine Menge Mädels die bei ihm waren. Alle durchweg begeistert.....

    Ich werde Dich (euch) auf dem laufenden halten, meinen OP Bericht dann hier einstellen.....

    LG.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!