• Hallo !! Mich gibt es noch. Ich habe eine frage die mir wahrscheinlich nur ein Arzt beantworten kann. Einige wissen sicher noch von meinem bericht das sich das Silikon durch drückt so das man es von außen deutlich sehen kann und es außerdem schmerzen verursacht. Habe nun erfahren das meine Haut zu dünn ist. Muß dazu sagen meine 1. OP war vor gut 22 Jahren die 4 mal korregiert werden mußte. Vor 5 Jahren mußten beide Brüste ausgeschält werden bevor neue Implatate rein kamen. Meine frage ist nun
    Was für möglichkeiten stehen mir noch zu verfügung? Gibt es überhaupt noch eine möglichkeit? Vielleicht hat ja doch einer von euch schon erfahrung damit gehabt? Freue mich über antworten
    Liebe Grüße Sammy-Jo

  • soweit ich weis setzt man implis bei zudünner haut unter den muskel aber du hast recht den die frage kann wohl wirklich nur ein arzt richtig beantworten

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine Frage, die man über das Forum nicht abschließend beantworten kann. Es gibt hier vom Ausgangsbefund viele verschiedene Möglickeiten. Da werden Sie ohne ein BG bei einem PC nicht so richtig weiter kommen.

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    sammy-jo postete
    Hallo !! Mich gibt es noch. Ich habe eine frage die mir wahrscheinlich nur ein Arzt beantworten kann. Einige wissen sicher noch von meinem bericht das sich das Silikon durch drückt so das man es von außen deutlich sehen kann und es außerdem schmerzen verursacht. Habe nun erfahren das meine Haut zu dünn ist. Muß dazu sagen meine 1. OP war vor gut 22 Jahren die 4 mal korregiert werden mußte. Vor 5 Jahren mußten beide Brüste ausgeschält werden bevor neue Implatate rein kamen. Meine frage ist nun
    Was für möglichkeiten stehen mir noch zu verfügung? Gibt es überhaupt noch eine möglichkeit? Vielleicht hat ja doch einer von euch schon erfahrung damit gehabt? Freue mich über antworten
    Liebe Grüße Sammy-Jo

  • Entschuldigung Dr. Bosselmann das ich mich nur so kurz bedankt habe für ihre schnelle Antwort. Ich hatte mir so erhofft das sie mir sagen können welche möglichkeiten ich noch habe. Aber ich kann es sehr gut verstehen das es hier nicht geht! Ich meine damit das es von ihrer Seite eine ferndiagnose wäre und das kann ich nach voll ziehen. Danke!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sammy-Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!