Kennt jemand McGhan style 120 High Profile SOFT TOUCH?

  • Hat eine von Euch Erfahrungen mit High Profile Implantaten von McGhan / Inamed? Es gibt da die Serie 120 und inzwischen wohl auch die gleiche mit "Soft touch". Was versteckt sich dahinter?
    Mein Arzt hat mit Implantate mit 340 ml empfohlen die einen Durchmesser von 11,5 und eine Höhe von 4,3 cm haben. Ich habe jetzt auf meiner Suche im Netz die Soft touch Serie entdeckt; da kommt ein 310 ml Implantat schon auf eine Höhe von 5,2 cm (Durchmesser 10,7). Ich will ja Höhe gewinnen - wäre das nicht besser? :)
    Bin für alle Kommentare dankbar!!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Hallo Kathrin,
    ich habe die 120 Serie von Inamed (McGhan Style) siehe Signatur, allerdings wieviel Höhe die in cm hatten, da habe ich keine Ahnung... jedenfalls habe ich nicht die flache Variante gewählt und habe die mit der angerauten Oberfläche....
    LG
    Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Hallo Biene24
    Danke für Deine Antwort! Dann hast Du sicher "High Profile". Deine Signatur habe ich aber leider nicht gefunden; kannst Du mir das nochmal schreiben?
    Liebe Grüße
    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!