• Hallo zusammen,
    es ist heute genau 1 Woche her seit ich meine UBM-OP hinter mir habe. Bin voll zufrieden&die Schmerzen lassen auch nach. Vorallem seit ich den Verband weggekriegt habe&den Spezial-BH trage ist dad Gefühl viel besser.
    Ich habe jetz nur eine Frage: Ist das normal, dass meine Brüste im BH fast keinen Platz haben? (eigentoich find ich das ja ganz super, da sie früher immer viel ZU viel Platz hatten in meinen BH's:-) Es spannt sehr und ich empfinde es als eher unangenehm?
    Hattet Ihr das auch? Der Rand des Spezial-BH's zeichnet sich auch leicht ab?

    Danke für eure Antworten.
    LG Julia

  • Hallo Julia.s,

    ja das war bei mir - vor allem am Anfang nach der OP - auch so, da sie noch so doll geschwollen waren, aber ab der 4. Woche danach war die Schwellung schon fast weg (meine OP war am 17.11.) und jetzt ist es nur noch total toll, zwischendurch hatte ich Probleme mit den Narben, die waren immer ziemlich rot an den Stellen wo der BH drauf drückte, aber seit ca. 14 Tagen werden sie immer heller und ich merke auch da nichts mehr.
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo Julia,
    meine OP war auch heute vor einer Woche, mir gehts da genaus, der BH ist extrem prall, ich ziehe ihn immer nur eine halbe Stunde mal aus um den Busen zu bewundern, *hihi*, sont halt nicht. Ich glaube es ist normal, das wird bestimmt bald besser. Der Rand zeichnet sich auch bei mir ab, ich wollte einen größeren, aber der Pc meinte der Bh solle schön eng sein (er hat ja noch nie einen angehabt schätze ich...). Ich habe 250 UBM bekommen, und du?
    LG moisl

  • Hallo hdrmandy, Hallo moisl76

    Danke für eure Antwort. Ich habe 220 UBM bekommen&ich fange seit 2 Tagen wirkoich an es super zu schätzen. Natürlich hatte ich schon Freude als ich aus der OP ereachte, aber bei mir gabs mit dem Kreislauf einige Komplikationen und so hatte ich Anfangs eher einen schwierigen Start. Das ist jetzt aber vorbei und ich kann mich schon erstaunlich gut bewegen. So ab dem 3 Tag ging es mir immer besser. ich hatte von einigen gelesen, dass sie schon nach dem 1.Tag oder gar ambulant wieder topfit waren, ich bin wahrscheinlich ein kleines Sensibelchen:-)
    Ich freue mich jedenfalls schon super drauf, wenn ich mein 1.neues Oberteil kaufen gehen kann. Auschnitt war für mich bis jetzt ein Fremdwort:-)

    GLG Fio

  • Hallo,
    tja, ich bin auch ein Sensibelchen, ich konnte mich 2 Tage fast nicht vom Fleck bewegen und hatte irre Schmerzen. Dann kamen die Drainagen raus und es wurde besser. Ich wurde ambulant operiert und es war echt schwierig wieder fit zu werden, musste nochmal länger warten weil mein Kreislauf nicht so wollte wie ich. Da bist du nicht alleine. Die Heimfahrt war auch nicht gerade angenehm....
    Aber jetzt freue ich mich jeden TAg über mein Spiegelbild,
    LG moisl

  • Hey moisl76,
    ich hab mir schon gedacht als ich bei Dir gelesen habe, dass Du ambulant operiert wurdest, Du musst ja ganz schön fit sein&ich hab echt gedacht, ich sei ne Ausnahme, dass mir ständig der kreislauf schlapp macht, da ich wirklich ziemliche Schmerzen hatte. Da bin ich ja jetzt "froh" zu hören, dass ich nicht die Einzige bin. Aber Hut ab, also dass war wirklich richtig taff von Dir gleich wieder nach Hause zu gehen, ich glaub, ich hätt das nicht hingekriegt:-)
    Aber was machen wir nicht alles für unser Spiegelbild:-)Ich freue mich für Dich, dass es sich gelohnt hat.
    Ich konnte meinen BH noch nicht ausziehen, aber ab DO kann ich dann auch mal in aller Ruhe&nur für mich meine zwei Neuen betrachten:-)

    LG Julia

  • ja diese bh´s sind einfach nur horror... drücken und spannen. hatte ich auch aber leider muss man da durch, später vieleicht auch mal nen bh ne nummer größerkaufen wenns schon so 3- 4 wochen her ist mitder op. dennn der busen verändert sich ja mit der zeit. bei mir kam das spannen nämlich erst 14 tage nach der op un da sagtemein arzt dann kaufen sie ihn nen cup größer....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!