Auch wieder unter den lebenden....

  • Hallo Mädels,
    ich habs geschafft, :) :) allerdings waren die Schmerzen extrem, viiiiiel schlimmer als ich gedacht hatte! Ich habe 250cc UBM rund, Mentor bekommen, als ich aufwchte konnte ich mich nicht alleine bewegen, es saßen mindestens zwei Elefanten auf meiner Brust. Mit allergrößter anstrengung schaffte ich es dann am Spätnachmittag aufzustehen, mein Kreislauf spinnte leider, dann hat mich mein Mann mitheimgenommen. Es war ja ambulant geplant. Hatte dann ziemliche Schmerzen. Gestern kamen dann die Drainagen raus und seitdem geht es viiiiiel besser, Schmerzen nur noch wenig und zum aushalten. Tja, sie sehen suuuuuuuuupergut aus, ;)
    Da leidet man doch gerne,
    LG moisl

  • Hallo moisl76,
    schön bist Du so zufrieden. Ich leide gerade auch "gerne", da mir meine neue Oberweite super gefällt. Ich hatte auch Schmerzen und kann Dich gut verstehen. Aber jeder Tag wird besser, vor 2.Tagen hat mein Kreislauf noch gar nicht mitgemacht&ich bin ständig "weggekippt" im Bett, gestern konnte ic dann unter Schmerzen schon alleine aufstehen&heute mache ich schon wieder Fortschritte. Ich sage ur: JUHU! Es geht jeden Tag besser. ich wünsch Dir ganz tolle Genesung&dass Du weiterhin so zufrieden bist.
    LG Julia

  • Hallo Moisl,
    Glückwunsch zur überstandenen OP.
    Tut mir leid das du (und auch Julia) Solche schmerzen hast.
    Ich kann mich da leider (oder zum glück) nicht reinversetzten, da ich 0 schmerzen hatte/habe.
    Meine OP war am 18.12.06 und mittlerweile, lebe ich fast wieder normal (nur schwer heben tu ich nicht) ich schlafe auf beiden Seiten, auf dem Bauch ich geh Tanzen, das Liebesleben funktioniert auch ohne jegliche Probleme....

    Vielleicht gibt das ja einbischen hoffnung...

    Aufjedenfall wünsche ich dir (und auch Julia) viel spass mit den zwei neuen...


    lg
    Sina

  • Hi Moisl

    auch von mir Hallo zurück und Glückwunsch zur überstandenen OP. Gute Heilung und viel Freude mit Deinen Neuen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi moisl,
    da bist du ja wieder. herzlichen glückwunsch zur überstandenen op.
    ich habe es auch gut hinter mich gebracht (siehe bericht).
    ich wünsche dir auch alles gute für die heilung.
    und wie bist du derzeit mit dem ergebnis zufrieden?
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!