Brauche nochmal eure hilfe

  • Hallo an alle! Habe mich leider ein wenig rar gemacht.Ich hatte ja vor 2 monaten einen Riss der narbe so das sich das Silikon durch drückte.Was man sah und auch schmerzte. Hatte gehofft das nach der OP alles ok ist aber nun drückt sich wieder das Silikon durch was man auch sieht und noch mehr spürt.Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll. Mein Doc sagt das ist nicht schlimm das kann noch Jahrzehnte unter umständen bleiben! Kann ihm nicht verständlich machen das es nicht nur nicht schön aussieht und schon mal gar nicht anfühlt.Ich muß tag und nacht eunen Sport BH tragen weil es sonst schmerzt.Habt ihr einen rat für mich??????

    Liebe Grüße
    Sammy-jo

  • Hallo Sammy,

    wie kann man das verstehen das Silikon hat sich durchgedrückt?
    Ich gehe mal davon aus du hast übm, und da sieht man praktisch den Implantatrand bei der Narbe,oder wie? Sorry,aber ich kann mir das ga rnicht vorstellen...:/

    Ich würde den Arzt wechseln. Ganz klar. Es kann doch so nicht weitergehen das du die ganze Zeit den Sport BH tragen musst.
    Willst du noch Jahrzehnte so weitermachen wie er sagt? Ich glaube nicht.

    Liebe Grüße,Isa

  • Hallo sammy-jo,

    ich würde auch als allererstes den Arzt fragen, wie nun weiter verfahren wird, das hast Du ja bereits getan.
    Danach würde ich auch so schnell wie möglich ne 2. Meinung einholen, d. h. auf jeden Fall zu nem anderen Arzt gehen, vielleicht sogar zu 2 anderen.
    Ich drück Dir die Daumen, dass das so schnell wie möglich wieder in Ordnung kommt!!

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • oh weia.....das klingt ja gar nicht gut.
    Also ich würde auch den Arzt wechseln, zumindest um mir eine zweite Meinung einzuholen.....
    ich drück dir die Daumen, das das so schnell wie möglich in ordnung kommt und du dich wieder über deine brüste freuen kannst.


    lg
    Sina

  • Danke für eure unterstützung.Habe eure meinung gelesen und um mich sofort um einen Termin bei einen anderen Arzt bemüht. Nächste woche Freitag! Ihr werdet es nicht glaube aber jetzt ist mir wohler.Isa wie soll ich es erklären? Unter der Brust wo die Narbe ist drückt sich das Silikon durch es fühlt sich wie knoten an.Du kannst es auch sehen. Was ich daran nicht verstehe er sagt die narbe ist von innen nicht gerissen.Wieso sieht man es dann? Habe schon überlegt ob die inplantate zu groß sind. Habe 3oo und denoch nur Körbchen A

    Liebe Grüße
    Sammy-jo.

  • hallo sammy-jo. da kann ich mich nur den ratschlägen der anderen anschließen. das macht dich ja auch nervlich fertig. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück bei deinem anderen arzt und das er dir dabei helfen kann.
    alles gute dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo ihr lieben!
    Muß euch doch erzählen wie mein gespräch mit dem neuen PC verlaufen ist!
    Ich bin so glücklich das ich mir eine zweite meinung eingeholt habe. Weiß nun auch warum sich das Silikon durch drückt. Ich habe auf der einen Brust nur noch Haut zwischen Narbe und Silikon. In der anderen Brust sieht es nicht besser aus! Das heißt ich habe kaum eigenes fettgewebe.Am 14. möchte sich das noch ein PC anschauen bevor sie sich entscheiden was sie noch tun können für mich. Im schlimmsten Fall muß ich sie enfernen lasssen. Ich weiß ich werde daran zu knacken haben,genau genommen weiß ich nicht wie ich damit um gehen soll. Aber ich weiß wenn dieser Doc es nicht richten kann dann weiß ich das es nicht mehr geht!Er hat mir schon einmal geholfen! Ich vertraue ihm und hoffe ihr drückt mir die daumen!


    Liebe Grüße
    Eure Sammy-Jo

  • hi sammy-jo,

    ich wünsche dir auch ganz viel glück. es wird sicherlich alles wieder in ordnung kommen. nicht den kopf hängen lassen!!! und das gespräch mit dem neuen pc war doch schon ein guter schritt.
    ich drück dir ganz doll die daumen.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!