kann Arzt bei OP weniger nehmen?

  • Hallo Mädels,

    wie sind denn Eure Erfahrungen? Muss der Doc wirklich sehn, wieviel rein passt bei der OP (cc) oder kann ich vor der OP klip und klar sagen: ...cc sollen rein und nicht weniger?
    Bzw. hab meinem Doc nen Foto von meiner Wunschgröße gezeigt, muss er sich daran halten oder kann er auch weniger nehmen mit der Begründung, mehr würde nicht reinpassen?

    Bin gespannt auf Eure Antworten, denn es sind nur noch ein paar Tage bis zur OP!

    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • also exact halten flaub ich muss er sich nicht denn bei manchen siehst einfach nicht aus oder passt nicht soviel rein. richtig seihn was reingeht kanner ja erst wenn er die tasche gefüllt hat. im ästhetischen zweifesfalle wird er immer etwas weniger rein tun als zuviel. wie viel er rein tut hängt auch von deinem körper und brustgewebe ab. wenn du sehr zeirlich bist ( sagen wir mal 150 cm und 40 kg ) dann wird er dir sicher lich nicht 800cc rein tun das das weder past noch aussieht.

    in der regel bewegen sich die abweichungen auch nur um nen paaa cc die kaum auffallen....da die ärzte eigenlich zielmlich fest schon sagen können was in etwa geht.

    mein arzt sagte bei mir zumbeispiel als ich sagt ich würde gerne 500cc haben aber weis icht ob genug gewebe da da ist . ja auch 600 würden gen aber er rate davon ab er macht mir den vorschlag etwas wzischn 450 und 500 cc rein zutun ganz wies es ästhetisch eben beser ausschaut und da hab ich auch vollstets vertrauen.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!