• hey,
    vor dem Eingriff hab ich eigentlich nicht sooooo Angst. mehr vor dem Punkt an dem ich wach werde und vor den Tagen danach. Wie habt ihr euch gefühlt? Lagt ihr nur im Bett? Waren die Schmerzen erträglich? Wie war die erste Nacht nach der op?
    danke

  • Hallo Sonja

    bei mir war die OP ja heut vor einer Woche. Also beim aufwachen stand ich ziemlich unter Schmerzmittel, und war eigentlich eher aufgedreht :)
    Die Schwestern haben sich auch ganz lieb um mich gekümmert. Du kannst dich halt selbst kaum bewegen (wegen der Arme).

    Der Freitag war hingegen ein bisschen schrecklich, weil ich da dann bereits wieder zuhause war und mich ziemlich elend gefühlt habe. Das lag daran, daß ich keine Schmerzmittel hatte.
    Lass dir auf jeden Fall welche geben! Dann übersteht man den Tag so im Dämmerzustand und er geht einfach schneller vorbei.

    Im großen und ganzen war es aber nicht viel schlimmer, als eine heftige Erkältung mit zum Beispiel starken Halsschmerzen - nur das es viel schneller wieder vorbei geht.

    Ich wünsch Dir viel Glück :)

    lg sonnenmarie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!