Beiträge von Sonja-

    hey,
    vor dem Eingriff hab ich eigentlich nicht sooooo Angst. mehr vor dem Punkt an dem ich wach werde und vor den Tagen danach. Wie habt ihr euch gefühlt? Lagt ihr nur im Bett? Waren die Schmerzen erträglich? Wie war die erste Nacht nach der op?
    danke

    Hey,
    wollt mal fragen wie lange die op bei euch so gedauert hat? Ist bestimmt total unterschiedlich. bei mir wird folgendes gemacht: brustvergrößerung, Strafung und Warzenhofverkleinerung. DAs soll so 2-4h dauern. Ist das nicht sehr lang oder rerelativ für so einen Eingriff?
    danke

    Hey Sarah,
    ich habe genau das gleiche problem wie du also auch kaum gewebe und bur brustwarze. Wie lange wurdest du operiert? mein pc sagte, dass meine op etwas komplizierter ist, weil die ich Implies bekomme und dann noch die Warzen verkleinert werden. Außerdem sind meine brüste stark unterschiedlich groß. Er meinte so 2-4h. Ist das nicht ziemlich lange oder normal für so einen Eingriff?

    Hallo,
    hat jemand von euch erfahrung mit dem brustwarzenschnitt? Bei mir soll der gemacht werden, weil ich mir auch die Brustwarzen verkleinern lasse. Deshalb wäre ein zweiter schnitt in die Falte überflüßig aber irgendwie hört sich das komisch an. Wie kann man sich das denn vorstellen?
    Danke!!!

    Hey Leute,
    ich habe im Februar einen Termin zur Brustvergrößerung. Ich weiß nur noch nicht welche Implantate ich nehmen soll. Ich möchte, dass die Brüste eine ganz natürliche Form haben also keine "Dirndel-Form". Mein PC meinte es reicht wenn man Imlantate in Tropfen-Form(ÜBER den Muskel) verwendet um das gewünschte Ergebnis zu erziehlen. Ein andere PC hat mir vorher mal erzählt, dass man auf jeden Fall die Implantae UNTER dem Muskel einsetzten muss um eine natürliche Form zu erhalten. Stimmt das wirklich?! Ich bevorzuge die über dem Muskel, weil die ja schmerzloser sein soll aber wenn die Brüste dann ihre natürliche Form verlieren... Hängt die Brustform also nur vom Implantat ab oder spielt es auch eine Rolle ob über oder unter Muskel?Hat jemand Erfahrung mit Tropfenform, über den Muskel eingesetzt?
    Danke!
    PS Tut das Schläuche ziehen nach der OP sehr weh?

    danke für die vielen rückmeldungen! hat der pc euch gesagt wann sport wieder erlaubt ist? zu mir meinte er dass ich mit 6 wochen rechnen müßte, also joggen usw aber wie siehts denn aus mit spazieren gehen oder sonst erste leichte anstrengungen?
    lg sonja

    hallo, ich habe eine Frage an alle die schon eine Brust-op hinter sich haben. Ich würde sie mir gern aufpolstern lassen, weil bei meine Brüsten seit der Pubertät eine Fehlbildung vorliegt.
    Kann ein Außenstehender sehen, dass die ich Silikonkissen habe? Kann man die Implantate fühlen, wenn man den Busen (intensiver)berührt?
    Vielen Dank! Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen!!!!!