Nach fast 2 jahren op wieder hängebrust!!

  • Hallo ich bin 41 jahre alt und habe 4 kinder nach der letzten Schwangerschaft habe ich eine Bv unter den Bm vorgenommen es waren 400 ml,hatte danach sehr große schmerzen und war mit dem Ergebniss nicht zufrieden ,also wurde noch eine bruststraffung um die Bw vorgenommen das ergebniss war schrecklich hatte rießige narben um die BW sie sahen aus wie ein Krater mein PC meinte das wäre nur am Anfang so nun der krater ist verschwunden geblieben sind häßliche Narben .
    Nun sind fast 2 jahre vergangen und ich habe wieder einen Hängebusen...ich bin seelisch am ende da ich wieder ein Problem habe mich auszuziehen vor meionem Mann .

    Möchte mich wieder operieren lassen ich weis nur nicht ob eine Brustraffung noch mal vornehmen kann?wer weis rat?
    L.G.eine verzweifelte Angeline

  • liebe angeline,

    das hört sich ja fürchterlich an. da hast du ja schon einen horrortrip hinter dir. ich würde dir empfehlen, dass du bei 1 oder 2 anderen pcs ein beratungsgespräch vereinbarst. so hörst du einen expertenrat. vielleicht hat dir der alte pc auch zu viel reingesetzt. vielleicht sind kleinere implis besser und nicht so schwer. ich weiß es nicht.

    ich hatte auch den bw-schnitt, die narben sind super geworden. sieht man fast gar nicht mehr. vielleicht warst du bei einem schlechten pc.

    viel glück, maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • hallo mya
    ich hatte nach den Schwangerschaften sehr viel Haut übrig ,ich wollte eigentlich eine BV mit kompletter straffung nur mein PC meinte das Risiko wäre sehr groß eine Kabselfibrose zu bekommen man einigte sich auf große impli .Habe übrigens unter der Brustfalte den Schnitt da ich mal vor 10 Jahren eine Bruststraffung habe machen lassen .

    en PC hat meine Frauenärztin empfohlen wo sie das Ergebniss gesehen hat hat sie nic
    hts mehr darauf gesagt .


    l.g.Angeline

  • hallo angeline,

    ich schicke dir mal eine pm.

    vg

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!