Einschränkungen nach Brustvergrößerung

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe am 20.11. meinen OP-Termin und bin schon ziemlich nervös!

    Das Impli soll UBM gesetzt werden. Welche Größe steht noch nicht fest, mein PC meint, es käme A, B oder C in Betracht. Womit ihr auch schon wisst, wie groß sie zZt sind...Nämlich nicht einmal ein A!!!

    Ich bin nun ganz verunsichert, ab wann ich denn wohl wieder arbeiten kann. Bin selbständig, also kann ich es mir nicht leisten allzu lange auszufallen. Ist es realistisch, wenn ich eine Woche frei mache?? Ist vornehmlich ein Bürojob, mehr als diktieren und telefonieren muss ich nicht unbedingt. Muss aber auch Auto fahren bei Terminen auswärts. Das ist überhaupt mal meine Frage: Wann kann ich wieder Auto fahren? Wie ist da eure Erfahrung??

    GLG

  • man sagt das man im durchschnitt nach einer bis 2 wochen wieder arbeiten kann..... es sei den du bist Foto model da würd ich dann mit warten

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Sternenkind,

    mir geht es mit der Arbeit genauso wie Dir, ich bin nach 1 Woche wieder arbeiten gegangen, aber nur so um die 5 Std. pro Tag. Jetzt nach knapp 2 Wochen, arbeite ich wieder fast ganz normal... Am besten Du machst aber so oft wie möglich Pausen und versuchst Dich trotzdem zu schonen, die Arbeiten bei denen Du irgendetwas schweres tragen musst, lässt Du am besten jemand anderes machen. Bei mir wurde das Impli auch UBM gesetzt.

    Was das Auto fahren angeht, würde ich Dir empfehlen, die Auswärts-Termine möglichst in den ersten 2 Wochen zu verschieben.

    Ich wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende OP!

    LG
    Butterblume

  • hallo sternenkind,