Hallo Leute, mich gibt es noch !!!

  • Hallo meine Lieben!

    Ich fühle mich so geschmeichelt, dass ihr euch Sorgen wegen mir gemacht habt. Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist und dass es gleichgesinnte gibt. Nach 9 Tagen post OP geht es mir eigentlich ganz gut.
    Ich bin nur etwas eingeschränkt was die mobilität angeht, aber den meisten von euch brauche ich das ja nicht zu erzählen :)

    Mein OP Bericht:

    Am Montag in den frühen Stunden sind mein Mann und ich in die Privatklinik losgefahren. Um 13 Uhr hatte ich schon meinen Beratungsgespräch wo die letzten Formalitäten besprochen werden sollten. In der Klinik dann habe ich vor lauter Aufregung und mit dem leeren Magen für kurze Zeit mein Bewustsein verloren (Blutdruck 90/60), aber nach einem grossen Glas Cola und viel frischer Luft ging es mir schnell wieder besser.

    Am Dienstag (26.09.) die OP. Die Vorbereitungen verliefen ganz schnell, die OP selber, meiner Meinung nach, um so schneller, in einer Stunde war alles vorbei und etwas später wachte ich auf meinem Zimmer wieder auf. Ich hatte keine besonders starken Schmerzen, ich habe es mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt, oder es waren einfach nur sehr gute Medikamente. Den einzigen Schmerz den ich fühlte, war in meiner Kehle, durch die ganzen Schläuche haben sie mir die kleine Zunge im Rachen verletzt, naja, auch halb so schlim. Den ganzen Dienstag musste ich nur mit starker Übelkeit und Schwindel kämpfen. Am Mittwoch mittag durfte ich die Klinik verlassen und es ging zurück nach Hause.

    Mein Mann hat sich für 3 Wochen Urlaub genommen und so kümmert er sich um alles im Haushalt und um die Kinder. Ich ruhe mich soweit es geht aus und geniesse das Leben auf dem Sofa.

    Das Ergebnis: Mentor mittelprofiel rund, Kohäsivitätsstuffe I, rechts 300cc, links 275cc, Brustwarzenschnitt. Habe nun ein pralles 75C und die A-Symetrie ist weg. Noch ist es etwas geschwollen aber seit ein Paar Tagen hab ich die Beiden nun ganz doll lieb gewonnen.

    Mit lieben Grüssen
    Viktoria (Wick)

  • Hi Wick,
    na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen und schone dich noch ein bisserl auf der Couch. Wieviele Kinder hast du denn und wie alt? Meine sind 1,5 und 5 und 7 und ich bin im Januar dran. Hoffentlich macht dein Mann dann alles halbwegs so wie du es dir vorstellst..... ;)
    LG moisl

  • Hallo Moisl76!

    Erstmal danke für die Grüsse. Meine Kinder sind 5 Jahre alt und 8 Monate, beides Mädchen und ich bin 26. Ist natürlich sehr schwer sich nicht um die Kleine kümern zu können, sie nicht zu tragen und nicht zu knuddeln. Da mein Mann jetzt komplett die Rolle der Mami übernommen hat, hat die Kleine vor zwei Tagen ihr erstes Wort gesagt und es war "PAPA". Das tut natürlich mehr weh als die frisch operierten Brüste (eronisch gemeint!). Mein Mann lacht nur über mich und sagt, dass ich mir ´ne falsche Woche zum krankwerden ausgesucht habe, genau die Woche, wo die Kleine angefangen hat zu plapern.

    P.S. Auch an Paulina danke für die lieben Grüsse!!!

  • Hallo Wick,
    endlich ein Lebenszeichen von Dir.
    Schön,dass alles gut verlaufen ist und das Du deinen Mann an Deiner Seite hast.Ich hatte auch das Glück,dass mein Mann mir sehr geholfen hatte.
    Jetzt nach 7 Wochen ist alles wie früher nur,dass mein Mann zum Busengrabscher geworden ist aber das macht mir garnichts!!!!!:-))))
    Alles Gute weiterhin.
    L.G.Huanita

  • Hallo Huanita!

    das mit dem Busengrabscher, kann ich dich sehr gut verstehen. Meiner ist zur Zeit auch auf der selben Wellenlänge, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn noch nicht lasse. Das tut noch alles weh bei jeglicher Berührung. Ich sagte schon zu ihm er solle noch paar Wochen warten, dann kann er sie kneten wie und wann auch immmer er will. Wie fühlt sich das eigendlich an? Und hast du auch das Gefühl dass es deine sind? Ich habe noch das Gefühl als ob ich zwei aufgeklebte halbbälle vorne habe, als ob es nicht meine sind. Wann kommt denn das Gefühl der Dazugehörigkeit des Busens zum Körper???

    L.G. Wick

  • Huhu Wick, viel Spass mit Deinen Beiden und gute Besserung, schön dass es Dir schon wieder recht gut geht:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Wick,

    ist ja lustig mit deiner kleinen, ;) , aber denk dir nix, mein kleiner hat auch mit 8 Monaten Papa gesagt und ich musste noch zwei ganze Monate warten. :( Dafür sagt er jetzt mit 15 Monaten 100 mal am Tag Mama Mama Mama...

    Lg moisl

  • Hallo Wick,
    also ich habe erst jetzt das Gefühl,dass es meine Brüste sind.Am Anfang habe ich immer dieses "nicht erlaubtörper" Gefühl gehabt.Beim normalen gehen oder anderen Dingen.Seit einer Woche trage ich den BH auch in der Nacht nicht mehr und das war die ersten zwei Nächte ganz komisch.
    Meine Brüste fühlen sich super an,sehr natürlich und schön weich nur im liegen sehen sie "gemacht"aus!!!
    Sei nicht traurig,wegen Deiner Kleinen!!!Mädchen sind nun mal Papa Kinder.Meine kleine Hexe ist auch ein Papa Kind.Ich war auch eins!!!!
    Dir und Deiner süßen kleinen Familie ein schönes Wochenende.
    L.G.Huanita

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!