Brustvergrösserung - Ich bin etwas unsicher

  • Hallo Allerseits !

    Ich in 25 Jahre jung und leide eigentlich sehr unter meiner meinung nach zu kleinen Oberweite von 75b. Ich bin doch relativ groß und Schlank und fühle mich Sexuell aufgrund meiner Brüste einfach nicht wohl.
    Aus diesem Grund möchte ich mich einer OP unterziehen. Ich hatte bereits einige Fachgespräche , eine abschliessende Meinung würde ich mir gerne hier im Internet noch bilden.
    Ich habe momentan , wie schon gesagt eine relativ kleine Brust die weich und etwas hängend ist.
    Mein Ziel wäre vor allem eine Feste Brust , Straff und nicht hängend .
    Wie fühlt sich der Busen nach der OP eigentlich an ?!? Kann man das irgendwie beschreiben im Vergleich zu Vorher ?
    Gibt es eigentlich auch Nachteile beim Sex mit Silikonbrüsten ? ( Ich meine merkt man die Implantate irgendwie ?!? )

    Über zahlreiche Infos von euch wäre ich Dankbar ,
    Lg,

    Sandra !

  • hallo sandra,

    ich habe auch unter meinem etwas schlaffen busen gelitten. damit sich das resultat nach einer op natürlich anfühlt, ist es wichtig, dass man nicht zu große implantate auswählt. je größer, je mehr sieht man und fühlt es.

    bei mir persönlich war einwenig brustgewebe vorhanden. da mein brustkorb laut arzt knochig wirkt, haben wir die op unter den brustmuskel gewählt. ich bin froh darüber, da man keinen übergang sieht und sich die brust sehr natürlich anfühlt. das implantat spürt man nicht. Natürlich ist die brust sehr fest und straff, wie das sonst kaum eine frau in meinem alter hat.

    bei der sexualität stört es nicht, es sollten nur die brüste nicht zu sehr "durchgeknetet" werden. die ersten monate sind bestimmte stellungen auch einfach nicht möglich, das geht aber mit der zeit.

    zu deiner pm, ich habe dir geantwortet.

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo Sandra,
    ich kann mich Maya nur anschließen,wenn Du keine zu großen Implis nimmst,sieht es sehr natürlich aus.Ich habe vorher auch ein eher schlaffes 75 B manchmal A und bin jetzt bei 80 B manchmal C,kommt ganz auf den BH an.Meine Brüste sehen sehr natürlich aus und fühlen sich auch so an.Ich finde meine Brust sieht jetzt aus wie früher als ich noch so um die 20 Jahre war, nur noch viel schöner.
    Beim Sex gibt es jetzt nach 4,5 Wochen keine einschränkungen mehr außer wie maya schon sagt,kein wildes "duchkneten"möglich,noch nicht:-))) !!!
    LG Huanita

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!