Brustvergrößerung und Tränensäcke auf einmal???

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrung ob ich bei der BV auch gleich meine Tränensäcke wegmachen lassen kann? BV wird ja auch mit Bauchstraffung kombiniert hab ich gelesen, da sind die Unterlider ja noch harmlos...Ich überleg nämlich die ganze Zeit was schlimmer ist und was ich zuerst machen lassen soll? :( Ich werde da nächste Woche mal bei meinem nächsten Beratungsgespräch nachfragen, aber vielleicht weiß ja hier einer was?
    moisl

    • Offizieller Beitrag

    kann man :)
    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

    Zitat

    moisl76 postete
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung ob ich bei der BV auch gleich meine Tränensäcke wegmachen lassen kann? BV wird ja auch mit Bauchstraffung kombiniert hab ich gelesen, da sind die Unterlider ja noch harmlos...Ich überleg nämlich die ganze Zeit was schlimmer ist und was ich zuerst machen lassen soll? :( Ich werde da nächste Woche mal bei meinem nächsten Beratungsgespräch nachfragen, aber vielleicht weiß ja hier einer was?
    moisl

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ursache...

    Vielleicht konsultieren Sie ja einen Kollegen der Moderen Wellness was sicher keine schlechte Wahl ist. Dann bestellen Sie schöne Grüße.

    Oder Sie gucken nochmal unter <Empfehlungen Fachärzte Plastische Chirurgie> oben auf der Seite nach.


    Gruß und Daumendrück

    Dr. Bosselmann
    :) :) :)

  • Hallo Dr. Bosselmann,

    ich war schon in München beim "Modernen-Wellness-Favorit" ;) , wenn man das so sagen kann, der hat mich auch meiner Meinung nach ganz gut beraten, nur hab ich da noch nicht nach den Tränensäcken gefragt (gehe wohl nachmal hin und grüße dann... ;) ). Allerdings möchte der PC mich im Dämmerschlaf operieren, er macht das wohl meistens so... :( Es sei billiger und ich bin schneller wieder fit usw., das gibt mir etwas zu denken, denn ich würde lieber gar nichts davon mitbekommen. Sie raten doch auch ausdrücklich zur Vollnarkose, oder?

    Gruß moisl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!