ab wann kann man wieder etwas sexualität haben?

  • hallo an alle post opler!!!

    nun bin ich sieben wochen post op. ein bisschen sexualität wünsche ich mir jetzt mal wieder. das hört sich komisch an, aber ich weiß nicht, ab wann das geht.

    die frage ist ernst gemeint. ;-/

    kann es schaden, wenn man dabei auf der seite liegt, oder von hinten? das die brüste nur ganz leicht mit eingebracht werden können, ist mir klar. hat hier irgendwer erfahrung? ich habe angst, dass sie bei zu ruckartigen bewegungen verrutschen können. ein bisschen habe ich es probiert, danach hatte ich so ein komisches ziehen in den brüsten.

    wo kann ich sonst sowas fragen, wenn nicht hier? ;)

    ich danke euch für konstuktive antworten.

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo Maya,

    also normalerweise dürfte das 7 Wochen post OP kein Problem sein :D
    Lass einfach einen Sport-BH an oder den BH den du post OP bekommen hast. Und es muss ja kein wilder Hochleistungs-Matratzen-Sport sein. lass es etwas ruhiger angehen, wirst schon merken was du deinen beiden neuen zutrauen kannst. Kaputt machen kannst nach der Zeit denke ich nicht viel :D

    LG

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • hallo neleja,

    danke für deine antwort. :) ne, hochzeitssport wollte ich auch nicht betreiben. bin mir nur unsicher, was geht und was nicht. habe halt nur angst, dass sie verrutschen.

    ich denke aber auch, dass man merkt, wie weit es geht.

    liebe grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Oje oje, sieben Wochen post OP und noch kein Sex??? Wir haben es gerade eine Woche ausgehalten... muß man halt nen BH anlassen und alles ein bischen festhalten das es nicht so doll wackelt ;) ..in der Not wird man ja kreativ...

    viel spaß...
    shopgirl

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

  • hallo shopgirl,

    danke für dein verständnis. ;) habe schon selber mit mir mitleid. bin halt ein bisschen vorsichtig. aber danke für den tipp mit dem bh, das gibt auf jeden fall ein sicheres gefühl. langsam taste ich mich wieder vor. :)

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Halli HAllo Hallöchen,
    ist ja der wahnsinn wenn man das hier so liest. Sieben Wochen hätte ich im leben nicht ausgehalten. Das erste mal hatte ich auch schon nach einer Woche, zwar noch etwas vorsichtig aber es ging. Bin jetzt auch 7 Wochen Post OP und es funktioniert alles, sogar auf den Bauch liegend. Einfach mal ausprobieren. Euer Körper sagt euch schon wann ihr langsamer tun müßt. Habt das ja bei den normalen Arbeiten auch gemerkt. Wenns zwickt aufhören.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag


    BV 24.05.2006 250 ml rund übm, von 75 A auf 75 B

  • hallo dome1404,

    oh mann, da bin ich wohl echt spät dran. ;( aber es stimmt, der körper sagt einem, was geht und was nicht. werde mal ein bisschen mehr ausprobieren.

    danke für deine antwort. :)

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo zusammen !

    Hmm.. Wie ist das eigentlich, wenn ihr jemand neues kennen lernt? Sagt ihr dieser Person gleich am Anfang, dass ihr eine Brustvergrösserung gemacht habt? Oder sagt ihr nichts?!

    LG n0emi

  • hallo n0emi,

    das geht mir ja gerade so. bisher hatte ich niemanden. jetzt habe ich einen mann kennengelernt. da meine brüste noch ein bisschen geschwollen sind und man spürt, dass sie nicht echt sind, habe ich es in dem entscheidenen moment gesagt. ausserdem habe ich einen bw-schnitt, was bedeutet, dass auch diese nicht so stark beansprucht werden können. ;)
    er fand das ganz spannend und hat sie abgetastet. außerdem fand er sie wunderschön, was er wirklich gedacht hat weiß ich nicht.
    sagen würd ich das schon vorher. ich weiß nicht, wie das in ein paar monaten aussieht, aber momentan ist noch alles zu frisch. also, bersser warnen. ;)

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!