Beiträge von Dome1404

    Hallo und Guten Abend an Alle die grad noch mitdabei sind!!!!!!!

    Mich würde mal einfach Eure Meinung bzw. Eure Erfahrung interessieren bezüglich stillen nach einer Brustvergrößerung.

    Ich hatte meine BV am 24.05.2006. 250 ml übm rund.

    Ich habe schon zwei Kinder die mitlerweile 5 und 7 Jahre alt sind. Bei beiden hatte ich immer gestillt und meine Brust hatte sich durch die Schwangerschaft und Stillzeit sehr verändert. Deshalb auch die BV. Im November wurde ich dann schwanger. Wir hatten uns schon mehrfach darüber Gedanken gemacht, im nächsten Jahr eventuell noch ein Baby zu bekommen. Hat schneller geklappt als gedacht. Nunja nun steh ich vor einem großen Problem. Einerseits würde ich sehr gerne wieder stillen anderseits wiederrum nicht. Ich habe wie schon geschrieben bei den anderen Beiden auch voll gestillt und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir etwas fehlen wird. Hab aber auch Angst, dass die OP dann umsonst war, weil die Brust wieder genauso aussieht wie früher. Ich habe auch gehört, dass stillen die Gefahr einer Kapselfibrose verstärkt hervorruft. Ich würde jetzt einfach mal gerne eine Meinungen hören. Würdet Ihr stillen?????????????

    Schönen Abend noch und liebe Grüsse

    Dome1404

    Halli HAllo Hallöchen,
    ist ja der wahnsinn wenn man das hier so liest. Sieben Wochen hätte ich im leben nicht ausgehalten. Das erste mal hatte ich auch schon nach einer Woche, zwar noch etwas vorsichtig aber es ging. Bin jetzt auch 7 Wochen Post OP und es funktioniert alles, sogar auf den Bauch liegend. Einfach mal ausprobieren. Euer Körper sagt euch schon wann ihr langsamer tun müßt. Habt das ja bei den normalen Arbeiten auch gemerkt. Wenns zwickt aufhören.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag


    BV 24.05.2006 250 ml rund übm, von 75 A auf 75 B

    Hallo Ihr lieben,
    ich bin auch erst 27 habe aber beides machen lassen. Mein PC macht keine BV ohne Mammo weil er sagt, wenn dann bei der OP ein Knoten auftaucht hat man den Salat. Ich bin der Meinung Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Auch das mit dem Blutbild fand ich gut. Bei mir wurde alles so geregelt, dass ich für die beiden Sachen keinen Cent bezahlen musste. Hab ein supergutes Verhältnis zu meinem Frauenarzt und der hat das so geregelt. Aber auch wenn ich dafür hätte bezahlen müssen hät ich es auf jeden Fall machen lassen. Muß aber jeder wieder selbst wissen. Nur sollte dann mal sein ist das Geschrei im nachhinein mit Sicherheit groß.


    BV 24.05.2006 250ml übm rund, von 75 A auf 75 b

    Hallo Jersey,

    ich hatte vor 3 Wochen meine BV 250 ml übm rund. Die letzten 2 Wochen vor der OP waren die Hölle. Ich war total nervös, konnte nachts nicht schlafen und hab mir gedanken gemacht, ob das richtig ist was ich tue. Meine Brust war total schlaf und ausgelutscht, durch das stillen meiner beiden Kinder. Eine Straffung blieb mir gottseidank erspart. Aber ich muß sagen ich bereue keine Minute seit dem ich die Zwei mit mir rumtrage. Allerdings muß ich auch sagen etwas mehr hätte mit besser gefallen, aber mein PC meinte, da ich nicht sehr groß bin würde alles was mehr sei künstlich aussehen. Da muß man sich schon auf seinen PC verlassen. Wollte ja auch nicht das jeder sofort sieht die hat Silikonbrüste. Man sieht bei mir überhaupt nicht, daß da Silikon drin ist. Die sehen echt natürlich aus. Die Schmerzen waren auszuhalten. Die ersten 5 Tage hatte ich Schmerzmittel und es ging. Natürlich lag ich die erste Woche nur im Bett und hab mich nur zum essen oder für die Toilette aufgerafft, aber ehrlich gesagt ich hatte mir das ganze 1.000 mal schlimmer vorgestellt. Mein Mann war auch 3 Wochen zu Hause und hat alles mit den Kindern und dem Haushalt (zumindest für 2 Wochen) erledigt. Man muß da auch mal beide Augen zukneifen und einsehen das es im moment nicht so geht und die Männer geben sich zwar mühe aber bei mir ist es so man kanns mir halt net recht machen. Jetzt nach 3 Wochen zwickt und zwackt es mal hier und da aber im Haushalt mach ich jetzt schon wieder vorsichtig alles. Nur die Sachen die oben sind, da braucht man halt Hilfe oder eine Leiter. Und wegen den Anderen hatte ich schon zuvor mit Silikoneinlagen getrickst, damit es nicht zu sehr auffällt. Vor allem in der Arbeit. Meine Nachbarin hat mich die Woche angesprochen und gefragt ob ich zugenommen hät hab halt ja gesagt und sie meinte an der Brust würde man es sehr sehen. Bei anderen Personen hät ich die Wahrheit gesagt, man hat ja nichts gemacht wofür man sich schähmen muß oder. Aber jeder muß es auch nicht wissen. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächsten 2 Wochen und du wirst sehen es ist alles halb so schlimm.

    Hi an alle Stutti-Schwestern,

    irgendwie tut es richtig gut zu lesen, daß man mit den "lästigen Wehwehchen" nicht alleine da steht und das fast alle das gleiche haben (jucken, taubes Gefühl, Rückenschmerzen, usw.) Mit jedem Tag gewöhnt man sich mehr an seine neue Brust und auch an diesen blöden Gürtel. Hoffentlich fehlt mir nach 6 Wochen nicht was (haha).

    Eine Frage hätt ich da noch an Euch. Ab wann habt Ihr eigentliche angefangen Kleinigkeiten im Haushalt wieder zu machen? Z. Bsp. Kochen, bischen aufräumen usw. Komm mir nämlich total unnütz vor, weil mein Mann mich gar nichts machen läßt. Nicht gerade das er mich noch füttern würd.

    Hallo Shopgirl,
    ich wurde jetzt am 24.05.2006 übm 250 ml rund operriert. Ich hab keine Ahnung ob das normal ist, daß der Stutti die Brust im oberen Bereich so einquetscht. Irgendwie hab ich Angst, das die dann da oben so eine Quetschung haben. Und alles juckt wie verrückt. Ich würd mich am liebsten überall auf kratzen. Und hatte ihr auch manchmal so ein stechen in den Brüsten??????? Und auch so ein seltsames Gefühl beim hinsetzen und gehen. Manchmal fühlt sich das so an, als würden sich die Implis bewegen oder als ob da drin irgendwas blubbert. Und meine Muskeln zucken auch gelgentlich das ist richtig ecklig. Würd mich freuen, wenn jemand schreiben würde das ist ganz normal

    Hallo Ihr Alle!! Ich verfolge jetzt schon eine ganz lange Zeit alles hier im Forum. Ich muß sagen, daß mich die meisten Berichte ermutigt hatten meinen Entschluß dingfest zu machen. Am 24.05.2006 habe ich jetzt meine BV
    (ÜB 225 + - 25). Allerdings bekomme ich jetzt richtig Angst vor der OP und vor dem danach. Ich bin ständig nervös, kann abends nicht einschlafen und hab sogar Zwischenblutung bekommen, was ich vorher noch nie hatte. Vielleicht könnt ihr mich noch ein wenig aufmuntern, denn sonst schaff ich die 2 1/2 Wochen nicht mehr und mach vielleicht doch noch einen Rückzieher (Was ich nicht glaub). Mein Mann und auch meine Freunde finden das Alle toll und unterstützen mich wo Sie nur können, da ich ja auch noch 2 Kinder hab, die versorgt werden müssen (4 u. 5). Aber es wär nett, wenn ich noch etwas Unterstützung von Euch bekämm.

    Hallo ihr Alle,

    habe am 24.05. meine BV. Ob ÜBM oder UBM ist noch nicht ganz klar, genauso wie die Menge so zwischen 200 - 250 gramm. Hab jetzt 75 A.
    Mein Problem ist momentan folgendes: Ich habe 2 Kinder 4 und 5, arbeite Teilzeit und brauche jetzt natürlich meinen Ehemann zu Hause. Mein Frauenarzt würde mich sogar wegen einer anderen Sache krankschreiben, ich hab aber jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich am 23.05. morgens anrufen soll und mich krankmelden soll, obwohl ich ja jetzt schon weiß, daß ich 2 Wochen weg bin. Was habt Ihr alle denn gesagt bzw. gemacht???