Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Joefa

    Hat das Thema Fragen nach der Brust Op gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    Ich habe mal einige Fragen. Ich habe mir vor ein paar Wochen meine brüste straffen lassen und runde Implantate einsetzen lassen. Ich habe kein besonders gutes Bindegewebe und wüsste gerne, was ich tun könnte um es zu stärken? Die nächste…
  • walter.maar

    Artikel
    Schöne, perfekt geformte Lippen sind für viele ein Schönheitsideal. Nur in der Realität sieht es bei vielen anders aus, so dass der Wunsch nach einer Korrektur entsteht. Hier kann die neue minimal invasive Therapieform Lip Flip eine interessante Variante darstellen.
  • Marie1305

    Thema
    Liebe Forenmitglieder,

    bei mir steht nächstes Jahr die Verbeamtung auf Lebenszeit in der Laufbahn gehobener Verwaltungsdienst (reine Bürotätigkeit) an.
    Vor der Verbeamtung steht natürlich immer ein Amtsarztbesuch auf dem Programm, um die Dienstfähigkeit…
  • SquierHSS

    Beitrag
    Hanna hat vollkommen recht, es gibt diverse Foren, Blogs und sogar Newsoutlets, die sich mit genau dem Thema befassen. Wenn es um ein Forum geht, in dem Ärzte unterwegs sind, gibt es Estheticon. Damit hab ich selbst nicht wirklich Erfahrung, aber soweit…
  • SquierHSS

    Hat eine Antwort im Thema Wie wichtig ist die Schonzeit nach OP verfasst.
    Beitrag
    Ich stimme zu, die Schonzeit ist zu einem gewissen Grad auf jeden Fall auch zur Sicherheit. Die Narben aufzureißen oder so ist sicherlich nicht in deinem Interesse.

    Darüber hinaus würde ich aber aus persönlicher Erfahrung auch sagen, dass eine gewisse…
  • Gigi0812

    Hat eine Antwort im Thema 9er Tag nach BDS zunehmende Schwellung links verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsche dir aucj alles Gute :thumbup:
  • Mun91

    Hat eine Antwort im Thema 9er Tag nach BDS zunehmende Schwellung links verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsch dir alles gute 🍀👍
  • Gigi0812

    Hat eine Antwort im Thema 9er Tag nach BDS zunehmende Schwellung links verfasst.
    Beitrag
    Das wird schon. Immer positiv denken.
    ^^
    Ich bin am Donnerstag wieder bei meinem Doc. I
  • Mun91

    Hat eine Antwort im Thema 9er Tag nach BDS zunehmende Schwellung links verfasst.
    Beitrag
    :D:D:D:D:D Kann dich sehr gut verstehen….hab am kommenden Freitag den Termin mit dem Arzt…mal schauen was er sagt
  • Gigi0812

    Hat eine Antwort im Thema 9er Tag nach BDS zunehmende Schwellung links verfasst.
    Beitrag
    Das mein ich auch. Ich kann das überhaupt nicht. Bin eigentlich eher Seitenschläfer aber jetzt auch nicht mehr ^^

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fragen nach der Brust Op

      • Joefa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32