Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Kathari12

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein ganz großes Problem und mache mich psychisch verrückt. Ich hatte am 17.01.2022 eine Nasen OP (offene OP)
    Der Höcker wurde entfernt und die Nasenspitze wurde anhand Ersatzknorpel komplett neu geformt.
    Insgesamt wollte ich…
  • andy01090

    Hat das Thema Vor 20 Stunden Fett abgesaugt gestartet.
    Thema
    Hallo vor 20 Stunden wurde bei mir Fett abgesaugt (Brust, Bauch und Seiten). Ich bin ein Mann, 180, 85,5KG. Abgesaugt wurden 1500 ml Fett.

    Ich möchte nicht schon direkt meinen Arzt damit konfrontieren, daher schreibe ich hier, da es doch sicher einige…
  • Davar

    Hat das Thema Wieviel Kompression ist notwendig gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage betreffs des Kompressionsmieders. Ich führe hier ja auch ein kleines Tagebuch, wo mehr Einzelheiten zu meiner OP zu finden sind, aber ich hätte eine kleine, konkrete Frage.
    Kann man irgendwie bestimmen/mitteilen/messen…
  • Studentin_N

    Thema
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, meine Frage ist hier erlaubt.
    Ich bin Studentin an der Uni und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit zu dem Thema "Instagram und kosmetische Eingriffe". Dafür suche ich Teilnehmerinnen für eine online Befragung!
    Mein Ziel…
  • Koala

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht Bauchdeckenstraffung verfasst.
    Beitrag
    Ja, nach 2.5 stunden op mit vollnarkose. War am mittag fertig. Wurde um vier abgeholt.
  • Lutzi05

    Thema
    Hallo Zusammen

    Ich habe vor 12 Jahren meine Brüste von A (sehr kleines A wenn überhaupt A) 🤣 mit 255ml Allergan Implantaten tropfenförmig ubm vergrössert.

    Nun 12 Jahre und 2 Kinder später lasse ich die Implantate auswechseln. Ich muss dazu sagen dass…
  • Davar

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht Bauchdeckenstraffung verfasst.
    Beitrag
    Ambulant mit Vollnarkose???
  • Koala

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht Bauchdeckenstraffung verfasst.
    Beitrag
    Spannend - verfolge deinen bericht gerne. Ich bin mittlerweile 10 tage postop und mir gehts auch wunderbar. Schmerzmittel 3 tage, dann nichts mehr. Habs ambulant gemacht, also 4 stunden nach op rausspaziert.
  • Davar

    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich möchte ein kleines Tagebuch über meine Bauchstraffung/Fettabsaugung führen. Vielleicht ermutigt oder schreckt es ja den einen oder anderen zu diesem Schritt ab :)
    Kurz zu den Ausgangsdaten. Ich bin männlich, 44 Jahre jung, 100kg schwer…
  • Koala

    Hat eine Antwort im Thema Bauchdeckenstraffung nach Ministraffung verfasst.
    Beitrag
    Und noch eine Frage dazu:
    Ich habe Silikonpflaster erhalten. Der Arzt meinte diese solle ich täglich zum Duschen wegnehmen. Find ich etwas mühsam- da ich ja alles wieder überkleben muss. Ist es schlimm wenn ich diese beim Duschen drauflasse und nur so…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vor 20 Stunden Fett abgesaugt

      • andy01090
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. Wieviel Kompression ist notwendig

      • Davar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Benutzt du Instagram? Und erzählst du gerne von dir?

      • Studentin_N
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Erfahrungsbericht Bauchdeckenstraffung 3

      • Davar
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      94
      3
    3. Koala

    1. 2. Brustvergrösserung nach 12 Jahren, Erfahrungen?

      • Lutzi05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35