Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • bengji1403

    Hat eine Antwort im Thema Dicke und breite Nase nach Nasenkorrektur (offene OP) verfasst.
    Beitrag
    Hallo berka wie gehst dir ist dein Nase verformt oder ist noch immer so dick?

    Ich habe das selbe Problem ich wollte einfach mehr Info
    Ich habe genau 5 Wochen Operation gehabt danke Mit freundlichen Grüßen
  • julchen95

    Hat das Thema Nasenkorrektur bei Frau Dr. Berkei ? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Community,

    ich würde mir meine Nase gerne operieren lassen und habe die kommenden Tage einen Termin zum Beratungsgespräch.
    Hat sich von euch jemand bei Frau Dr. Berkei (Frankfurt) operieren lassen oder hat anderweitig Erfahrungen mit ihr…
  • Vikle

    Thema
    Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
    Ich hatte am 5.4.2022 meine Operation. Bei mir wurde der Bauch und die Muskeln gestrafft. Die Heilung verläuft super. Ich habe allerdings seit fast zwei Wochen immer nachts eine Art Bauchmuskelkrampf sobald ich mich im Bett umdrehen
  • walter.maar

    Artikel
    Am 28.05.2022 tritt eine neue Informationspflicht in Kraft, welche Bewertungen bzw. Rezessionen auf ihren Webseiten anzeigen. Fortan müssen Anbieter im Internet darüber informieren, ob und gegebenenfalls wie sie sicherstellen, dass die Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, welche die bewerteten Produkte / Dienstleistungen auch tatsächlich erworben haben.
  • Elli87

    Thema
    Hallo ihr lieben!

    Nachdem ich nach Einreichen meines Antrags bei der KK, dieses Forum quasi komplett verschlungen habe, dachte ich, das es nun an der Zeit ist, über meine Geschichte zu berichten! :)
    Denn gerade sooo extrem große Brüste sind (leider/ Gott…
  • Alina

    Hat das Thema Verstopfte Nase nach Op gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    vor 8 Wochen habe ich eine Nasen Op machen lassen (Höckerabtragung). Seitdem habe ich leider einen sehr starken Dauerschnupfen, welcher nicht besser wird.
    Ist das normal nach einer OP und dauert es dann auch so lange?
    Leider fühlt mein…
  • chris1977

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Mieder nach Liposuction verfasst.
    Beitrag
    Screenshot_20220327-185313__01.jpg Ein durchgängiges Mieder das man mit 3 Häckchen einstellen kann ist sicher besse r, da man weniger Druckstellen hat.
  • walter.maar

    Hat eine Antwort im Thema Nasenkorrektur Drogen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niamausnia,

    so ganz kann ich Ihnen nicht folgen - was sind 21/2 Monate? Meinen Sie 2,5 Monate?

    Grundsätzlich ist ein Drogenkonsum ist eine illegale Aktivität. Hierzu dürfen und werden wir keine Stellung nehmen.

    Grundsätzlich ist die Heilung immer…
  • Niamausnia

    Hat das Thema Nasenkorrektur Drogen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Leider habe ich ein Anliegen was mir sehr unangenehm ist und welches ich vorerst nicht meinem Operateur fragen will.

    Ich hatte vor ca 21/2 Monaten meine Nasenkorrektur und bisher lief es ganz gut. Nun waren wir gestern was Trinken (das geht…
  • coollikedat

    Hat das Thema Nekrose gestartet.
    Thema
    Hallo, liebe Forenmitglieder!
    Ich hatte vor 3 Wochen meine lang ersehnte Brust-Vergrößerung! 360ml auf beiden Seiten und Versetzung der Brustwarze. Bevor die OP zu Ende war wurden beide Brüste noch mit einer Adrenalin-Antibiotikum- Gemisch gespült und…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dicke und breite Nase nach Nasenkorrektur (offene OP) 2

      • Berka
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      362
      2
    3. bengji1403

    1. Nasenkorrektur bei Frau Dr. Berkei ?

      • julchen95
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24