Beiträge von Fannie

    Hallo,

    also ich habe zwar meine OP in Deutschland machen lassen aber auch nich so viel bezahlt. Bin auch Student.

    Und ich muss dir ehrlich sagen das du dir das sehr gut überlegen solltest. Am Ende is die OP zwar billiger, aber bedenke die anderen Kosten wie Hotel, Anreise usw.!

    LG Fannie

    Wie eine harte Stelle? An der Narbe oder daneben?

    Ich hatte das auch. Hab es dann jemanden gezeigt der das beruflich macht und sie meinte ich solle das mit Melkfett und etwas Druck einreiben. In eine bestimmt Richtung, aber ich kann dir nich sagen welche, denn ich weiß ja nich wo es is.

    Hi Geri,

    also mit Kindern kann ich nich dienen, aber ich hab nen Haushalt und war froh meinen Freund damals gehabt zu haben. Denn in der ersten Woche kannst du dich kaum selbstständig bewegen. Du brauchst bei jeder Kleinigkeit Hilfe, was auch wirklich wichtig ist. Selbst das Anziehen wird dir Probleme bereiten, das Aufstehen von der Couch, selbst das putzen...

    Ich will dir keine Angst machen, es is nur wichtig das du in dieser Zeit eine 100% Hilfe hast, denn die wirst du brauchen!

    Das alles hört sich auch schlimmer an als es is, aber du brauchst einfach nen kleinen Helfer.

    Hast du denn schon mit nem PC gesprochen?

    Oh je, das is ja der Hammer!!! Krass. Kann mir vorstellen das es dir besser geht.

    Also was die Pflaster kosten kann ich dir nich sagen, ich hab sie von meinem Doc bekommen, die hatte er noch rum liegen.

    Also ich muss ehrlich sagen, ich muss maeuserichine Recht geben, ich denke das is Geldmacherrei und ob nun rot oder nich, verblassen tun sie früher oder später eh. Wenn deine Narben dick und fest sind, dann nimm auf jeden Fall die Silikonpflaster, aber das Gel, ich mein das kostet über 30. Naja musst du selber wissen. Bei mir ging es auch ohne.

    Bezieh mich jetz mal auf deinen letzten Beitrag von Jule, das Kelo... is doch Vaseline?

    Es kann schon gut möglich sein das das von der OP is, denn durch das Lifting und die Schwellungen... Also wie gesagt, hatte das auch.

    Beobachte das aber trotzdem, nich das irgendwas is, aber das glaub ich nich.

    Es fängt jetz einfach an alles sich in Form zu schieben, oder wie auch immer. :) Deine Brust is ja jetz auch ziemlich weit oben, das setzt sich alles noch, da verschwindet auch der Schmerz.

    Sag mal, wenn du deine Arme, zB beim anziehen hebst, tut es dann auch weh???

    LG Fannie

    Hi Sabine,

    ich hatte auch Löcher und zwar an beiden Brüsten. Das Dreieck der Narben war auf. Als ich das das erste Mal gesehen hab, hab ich nen extremen Schreck bekommen. Aber glaub mir, das is alles halb so schlimm und am Ende kann man es ja korregieren. Meine BW sehen auch nich so toll aus, aber ich muss dir ehrlich sagen es is mir egal, denn ich leide jetz nich mehr an einer zu großen Brust. Klar muss das jeder selber sehen, aber ich persönlich bin mir noch nich sicher ob ich die Korrektur machen lasse.

    Alles Gute für deine OP!

    LG Fannie

    Also alle empfehlen das Gel was Melon schon sagt, ich habe nichts genommen, denn am Ende bin ich der Meinung das das auch alles von allein geht. Meine Meinung! Habe auch von einigen Frauen gehört das sie Silikonpflaster benutzt haben.
    Habe diese auch benutzt aber nich an der Brust und fand sie toll, sie machen die Narbe extrem weich.

    Mit dem BH kaufen solltest du dich noch etwas gedulden, denn anziehen kannst du sie eh nich den ganzen Tag. Deswegen warte lieber und hab dann mehr Freude.

    Muss jetz mal fragen, wie viel haben sie dir denn entnommen??? Denn I auf C is ja recht ordentlich.

    LG Fannie

    Hmm, muss auch zugeben trage nach 7 Monaten immer noch Sportbh.

    Nach zwei Monaten habe ich ihn nachts nich mehr angezogen, aber am Tag. Trage zwar ab und an auch nen normalen BH, aber eher selten, fühle mich in dem Sportbh sau wohl und man sieht zwischen Sport und normalem BH keinen unterschied.

    Musst du für dich selbst entscheiden, kannst ihn weiter tragen oder weg lassen. Aber nachts brauchst du ihn wirklich nich mehr. :)

    LG

    Warte erstma ab, du bist so frisch, das kann sich alles noch legen.

    Ich will dich ja nich entmutigen, aber ich hab auch ne Falte unter der Brust. :) Find ich aber alles nich so schlimm, wenn zeitlich alles passt, dann werd ich die auch noch richten lassen, is ja kein Ding. :)

    LG ;)

    Naja wenn sie weg rennen, dann sind sie es auch nich wert. Und ich sag mal so, mal ehrlich, 70 % der Frauen lassen sich die Möpse vergrößern und wir verkleinern, na und? In der heutigen Gesellschaft is doch fast keiner mehr echt, sei es körperlich oder seelisch...

    Mach dir einfach nich so viele Gedanken, am Ende is es keiner Wert, du musst dir gefallen, du musst dich in deiner Haut wohlfühlen und ich ein Mann, einfach nur DU! Denn du bist wichtig, you know?

    LG ;)

    Hi Luna,

    also ich muss sagen die Reaktion war einfach neutral. Aber man merkt schon das man anderes angefasst wird wie vorher. Mann is vorsichtig und lässt die Hände meist davon. Hab das bisschen beobachtet und dann auch gesagt, ich habe keine Schmerzen, die sind ganz normal nur kleiner und mit Narben, aber sonst is alles ok.

    Also ich muss sagen, als ich noch ne große Brust hatte, habe ich mich auch nich ausgezogen. Nach der OP hat es nen guten Monat gedauert und ich konnte mein Shirt einfach so ausziehen, ich hab mich nich mehr geschämt. Es is so toll und unwahrscheinlich befreiend!

    Hmm mit der "Beichte", ich weiß nich, spuck es aus wenn es passt. Aber das darf dir nich unangenehm sein. Sei froh das du den Mut dazu hast und dir ein neues Lebensgefühl verschaffst!

    Good luck. :)

    Hallo Sabine,

    also die Zeit find ich nich so lang. Lag auch 4,5 Stunden unter dem Messer. Muss auch sagen, viele hatten auch 2 PC`s, deswegen...

    Wünsch dir ganz viel Glück und viel Spaß mit den neuen. :)

    Du kannst ja auch erstma anfangen dir so seitlich zu drehen. Das du zur Hälfte auf dem Bauch und zur anderen Hälfte auf der Seite liegst, is auch sehr angenehm. Und da fängt es dann auch an das du dich immer mehr auf den Bauch legen kannst.

    Ja, hatte eben echt kaum Schmerzen, eher im Nachhinnein, aber so an dich nich. :)

    LG Fannie

    Hi Puppe,

    ja ja die Bauchschläfer. Fand das auch extrem lässig.

    Also du wirst das selbst rausfinden, wenn du dich auf den Bauch legst und es nich mehr schmerzt, dann kannst du es versuchen, sobald es aber schmerzt, dann warte noch ein paar Tage.

    Ich selbst bin auch totaler Bauchschläfer und hab so nach 4 Wochen wieder richtig auf dem Bauch schlagen können, aber wie alles, is auch das individuell. Möchte dir nur noch sagen, wenn du es vermeiden kannst, dann schlaf nich auf dem Bauch, denn eine Brust muss einem extremen Gewicht stand halten (ich will damit nich sagen das du dick bist oder so, ich denke du kannst mir folgen) und ob das immer so gut is. Ich weiß is immer einfach gesagt. Hab am Anfang auch angefangen mir ein Kissen unter den Bauch zu legen, da gewohnte sich die Brust dran.

    Hoffe es hilft dir.

    LG Fannie

    Hi,

    das is ja der Hammer, ich hab keine Erfahrungen damit, kann nur von ner Verwachsung reden, aber ich geb Melon auf jeden Fall recht, geh so schnell wie möglich zu nem anderen Doc der Ahnung hat, da is sicher noch was drin was sie entzündet hat.

    Is es denn rot drum rum???

    LG Fannie

    Guten Morgen,

    is ja der Hammer, wie kommst du auf die ersten beiden Fragen? Wow.

    Frage 3: Also ich hatte nur Halsschmezen vom Schlauch, aber an der Brust nichts.

    Frage 4: Möglich is das schon, nur wirst du sehr schwach sein und bei dem Wetter raus, ich weiß nich ob das für deinen Kreislauf so gut is. Warte lieber noch ein paar Tage.

    LG