tipps und ratschläge vor der op

  • ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit tippsund ratschlägen zur seite stehen könnt.
    ich bin 26 und habe 2 zuckersüße jungs. mein busen war allerdings schon vor den schwangerschaften schlaff, hängend und viel zu groß.
    mein mann ist immer gegen eine op gewesen aber er weiß auch dases mein größterwunsch ist. also hat er endlich zugestimmt.
    ich wüsste gern wie das dann ist nach der op ist, da meine jungs 5 und 1 jahr alt sind. hat jemand auch negative erfahrungen? bitte helft mir... vielen dank
    geri

  • Hi Geri,

    also mit Kindern kann ich nich dienen, aber ich hab nen Haushalt und war froh meinen Freund damals gehabt zu haben. Denn in der ersten Woche kannst du dich kaum selbstständig bewegen. Du brauchst bei jeder Kleinigkeit Hilfe, was auch wirklich wichtig ist. Selbst das Anziehen wird dir Probleme bereiten, das Aufstehen von der Couch, selbst das putzen...

    Ich will dir keine Angst machen, es is nur wichtig das du in dieser Zeit eine 100% Hilfe hast, denn die wirst du brauchen!

    Das alles hört sich auch schlimmer an als es is, aber du brauchst einfach nen kleinen Helfer.

    Hast du denn schon mit nem PC gesprochen?

  • HAllo cgeri!
    Wie ich lese hast du auch zwei kleine Kinder. Ich bin 27 und meine beiden Racker sind 2Jahre und 1Jahr.
    Ich wollte dich fragen, ob du die BV schon hinter dir hast und wie es dir dann zu Hause mit den Kids gegangen ist?
    Ich habe meine am 12.12.07... bin schon ziemlich nervös...

    Wünsche dir noch alles Gute
    Lg KiAn_Mum

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!