Nun kann es losgehen

  • Hallo Ihr Lieben,
    war ja nun gestern bei meinem PC.Es wird also wie schonmal erwähnt eine Brustverkleinerung und Straffung.Sie hat mir nochmal alle Risiken erklärt und mich nach meinen Fragen gefragt und sagte dann noch das sie mich kurz vor der OP am Freitag anzeichnet und die Bilder macht.Auf meine Frage das die OP dann doch wohl so 2,5-3 Std. dauern würde wie ich schon gelesen habe sagte sie das es bei mir wohl 4-4,5 Std. dauern wird.
    Mmmh wie war das denn bei Euch so von der Stundenzahl.Ich finde 4 Std. ganz schön heftig oder?
    Nun noch 6 mal schlafen und dann fahre ich ins KH.
    ENDLICH
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • HI Sabine

    ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück für die OP und ein supertolles Ergebnis.

    Bei mir dauerte es insgesamt 5 Stunden, aber mit dem Bauch zusammen halt.

    Das ist sicher von PC zu PC verschieden, je nach Technik und so, denke ich?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Bei mir waren es auch so 3 Std., ist aber von der Brustgröße abhängig.
    Je nach Schnitttechnick dauert es auch etwas länger. Dann ist man da noch zur Beobachtung im Aufwachraum und dann wird man wieder ins Zimmer gefahren.

    Ich wünsche dir alles Gute. Nimmst du Arnica. Ich hatte dadurch danach keine Schmerzen. Falls du Kreislaufprobleme nach der Op bekommen solltest, habe gehört Cola würde da sehr gut helfen. Haben sich manche Frauen mit ins Krankenhaus genommen.


    Viele Grüße Melon

  • Hallo Sabine,

    also die Zeit find ich nich so lang. Lag auch 4,5 Stunden unter dem Messer. Muss auch sagen, viele hatten auch 2 PC`s, deswegen...

    Wünsch dir ganz viel Glück und viel Spaß mit den neuen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!