Beiträge von Tigertatze

    Hallöchen Mariella,

    meinen Glückwunsch zum fadenfreien Bäuchlein und auch zur super Wundheilung.
    Mehr kann man sich da ja gar nicht wünschen im Moment.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, zum ersten Mal gemeinsam mit Deinem neuen Bauch :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    Hallöchen Bianca,

    vielen Dank für Deinen Bericht. Ich finde das irre spannend alles zu lesen, weil ich hoffe, irgendwann auch mal soweit zu sein.
    Schon Dich ordentlich, dann gehts mit der Heilung sicher noch viel besser und schneller.

    Was mich noch arg interessiert, wie ist das denn mit Deinem Schamhügel geworden? Genau da hab ich auch eine Rolle ;)

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das schönste Ergebnis, was Du Dir wünschen kannst.

    Viele Grüße
    Sabrina

    Hallöchen Janine,

    hey meinen herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich klasse.
    Da hab ich dann ja auch Hoffnung, wenn ich mal am Ziel angekommen bin, eine BDS durch die KK finanziert zu bekommen (habe jetzt 65kg abgenommen, muss aber auch noch 50kg abnehmen).

    Darf ich Dich mal fragen, was Du für die Bruststraffung gespart hast bzw. was Du dafür eingeplant hast?

    Ich möchte das dann auch beides machen lassen, habe zwar noch viel Zeit, aber informieren kann man sich ja schon mal.

    Wie schnell kam die Antwort von der KK?

    Ob man das beides in einer OP machen lassen kann?

    Fragen über Fragen ;)
    Viele Grüße
    Sabrina

    Hallöchen,

    ich kann Dir leider keine Tipps geben, wie es nach der OP sein wird, da ich davon noch Meilenweit entfernt bin, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen und fieber mit :)

    Ich freu mich schon auf Deinen Bericht wie es gelaufen ist.

    LG und alles Gute
    Sabrina

    Hallöchen Claudia,

    Du hast Recht, Kinder haben wir noch nicht, möchten aber zumindest eines haben. Nun funktioniert das nicht so wie es soll und ich werd einfach nicht schwanger. Ich möchte, wenn dann auch vor der BDS ein Kind bekommen und haben eben aus den schon von Dir genannten Gründen.

    Ich habe jetzt durch eine Bekannte erfahren, dass es auch am Bauchfett liegen kann. Meine Hauptproblemzone ist leider der Bauch und es gibt wohl etwas wie ein Taille-Hüft-Verhältnis.

    Naja, da die 50kg auch noch ne Weile dauern werden, haben wir auch noch ein bißchen Zeit.

    Viele Grüße
    Sabrina

    Hallöchen,

    vielen Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich schon ein wenig, denn ich hab echt Angst, dass ich dann da unten weiterhin so rumlaufen muss.
    Ich hab mir noch keinen PC gesucht, da es auch noch ne ganze lange Zeit dauern wird, bis ich seine Arbeit in Anspruch nehmen kann.
    Da werd ich bestimmt noch das eine oder andere Mal fragen :)

    Claudia,
    besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Genau das mit der "Masse" ist im Moment bei mir so und wie Du so schön gesagt hast, möchte ich irgendwann auch die Ritze sehen ;)

    Viele Grüße
    Sabrina

    Also das ist von beidem etwas ;)
    Ich weiß nicht wie ich das erklären kann.
    Da ist schon noch ordentlich Speck, aber es hängt ja auch und selbst wenn das Fett weg ist, dann wird die Haut (die wirklich zu viel als normal ist) bleiben.

    Das macht mir irgendwie richtig Sorgen, dass ich das nicht los werde wenn es mal soweit sein sollte.

    LG Sabrina

    Hallöchen,

    also ich bin ganz neu hier und ich find das Forum super.

    Mein Name ist Sabrina, werde am nächste Woche Freitag 25 Jahre alt/jung und seit 4 Jahren glücklich verheiratet.

    Ich habe im Okt.04 mit 179kg angefangen und bin heute bei einem Gewicht von 114kg angekommen. Das ich eine BDS brauchen werde, ist definitiv klar, da es ganz böse hängt und leider an den Seiten viel viel stärker, als vorn.
    Bis jedoch so eine BDS für mich in Frage kommt, sollten noch weitere 50kg ins Land streichen und das wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

    Vieles konnte ich schon finden, allerdings ist eine Frage noch offen geblieben.
    Mein anderes Problem neben der extremen Fettschürze ist der Intimbereich. Da hab ich quasi auch eine "Speckwurst" welche nicht weniger wird und auch böse hängt.

    Meine Frage ist jetzt, kann man das bei einer BDS mitmachen bzw. geht das überhaupt? Ich will ja, wenn ich irgendwann mal am Ziel bin auch wirklich "fertig" ein und natürlich auch im Schambereich "normal" sein.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina