Brustvergrößerung vor ca.6 Wochen Dellen in der Brust...

  • Hallo zusammen,
    schön das es ein solches Forum gibt und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Ich hatte vor ca. 6 Wochen meine BV habe 350cc überm Muskel bekommen. Jetzt habe ich gestern zum ersten mal einen Push up getragen für ca. 5 Std. Hab jetzt erst im Forum gelesen das man einen Push up erst nach 6 Monaten tragen darf. Mein PC hatte mich leider nicht darauf hingewiesen.
    Jedenfalls, als ich den BH auszog und meine Brüste wieder "unten" waren hatte ich starke Dellen am oberen Teil der Brust, man konnte sie sehen und fühlen, also da wo sie vorher "hingepusht" waren. Ich hab nen riesen Schreck bekommen und massiert wie ein Weltmeister, bis es wieder einigermaßen normal aussah. Ich kann es schlecht beschreiben aber es fühlte sich komisch leer an wie ein Ball mit zu wenig Luft oder so...
    Ich kann meine Implis gut ertasten hab keine Schwellung mehr aber dennoch fühlte es sich an manchen Stellen auch vor meiner "Push up Aktion" so an. Nur das man die Dellen nicht sehen kann.
    Ist das normal, weil vieleicht noch nicht alles fest gewachsen ist??
    War vor zwei Tagen beim Frauenarzt und der sagte das sich alles normal anfühlt. Halt ne Silikonbrust wo viel reingekommen ist. Es fühlt sich auch links nicht so doll so an wie beschrieben, rechts ist schlimmer...
    Ja, ich hoffe das jemand ein bischen bescheid darüber weiß oder ähnliche Erfahrung gemacht hat.
    Ach und ich wäre sehr dankbar über einen kleinen "Fahrplan" ab wann ich wieder welche BH´s tragen darf. Erst mal ist mir die Lust an BH´s zwar vergangen und ich trag brav den Kompressions BH......

    So, das war viel und ich glaub das reicht jetzt auch....
    Bin dankbar für jede Antwort!!!!

    Viele liebe Grüsse BINE

    350cc Mentor Plus Profile Cohesive I
    Brustfaltenschnitt überm Muskel
    von 75 A-B auf 75 E

  • hm, soweit ich weiß kann man nach drei monaten wieder normale bhs tragen.

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

  • Mein PC hat gesagt, dass ich die ersten 6 Wochen meinen Anita tragen soll. Zwischendurch kann ich auch mal einen normalen BügelBH (ohne Push-Effekt) anziehen, aber nur für kurze Zeit. Das klappt auch ganz gut. Zuhause habe ich mittlerweile keinen BH mehr an, da mich der Anita doch etwas nervt. BH's mit Push-Effekt soll ich erst frühestens nach 3 Monaten tragen, da die Implis ja noch richtig einwachsen müssen und bei einem zu starken Push, werden sie ja an ihrer "natürlichen" Lage gehindert.

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!
    Werde mich an die "BH Regeln" halten....
    Aber was ist mit den Dellen und dem "komischen anfühlen" ??
    Weiß da jemand was drüber??? Die "Push up" Dellen sind zwar wieder weg, aber auch so fühle ich Dellen oder so, aber die sieht man nicht...(rechts fühl ich mehr als links)

    Liebe Grüsse
    BINE

    350cc Mentor Plus Profile Cohesive I
    Brustfaltenschnitt überm Muskel
    von 75 A-B auf 75 E

  • Hallo Danke für die Antworten!!!
    Und wenn es Rippling ist? Hab bei google einiges gelesen und ich geh davon aus das es rippling ist.
    Noch sieht man es nicht, spürt es nur, das würde mich nicht stören. Aber kann das noch schlimmer werden, so das man es auch sehen kann? Bin ja erst 6Wochen post op. Oder kann es doch noch ganz verschwinden, weil´s noch so frisch ist?? Und es war ja nur richtig heftig und auch sichtbar nach dem ich den Push up getragen hab. Das liegt doch bestimmt daran das es zu früh dafür war, oder????
    Mach mir echt viele Gedanken, weil ich eigentlich voll und ganz zufrieden bin und es echt sehr schön geworden ist!!! Sollte ich meine Brüste mehr massieren damit es besser wird oder wenigstens nicht schlimmer wird??
    Hab ein bißchen Angst.... Denn wie ich das verstanden hab kann man wenn´s dann ein ausgeprägtes rippling ist nix mehr dagegen tun.

    Liebe Grüsse
    BINE

    350cc Mentor Plus Profile Cohesive I
    Brustfaltenschnitt überm Muskel
    von 75 A-B auf 75 E

  • kann deine angst gut verstehen, würde darum mit deinen PC reden, der kann dir sicher genaueres sagen. Er wird deine sorgen ganz sicher verstehen.

  • Hallo bine79rs,

    ich kenne mich mit Rippling nicht aus, aber ich wieß, dass man bei texturierten Implis keine Massage machen sollte.

    Lieben Gruß, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • Zwei meiner WICHTIGSTEN Fragen:

    Kann es noch weg gehen weil ich erst so kurz nach der OP bin????
    Oder wird es mit der Zeit schlimmer so das man´s dann auch sehen kann????

    Kann an nix anderes mehr denken!!!!
    Dreh noch durch......

    LG BINE

    350cc Mentor Plus Profile Cohesive I
    Brustfaltenschnitt überm Muskel
    von 75 A-B auf 75 E

  • sicher macht dir das ganze verrückt! wir sind aber alle nur laien auf den gebiet, guten grund deinen PC anzurufen! Oder richte dich doch gleich an Root? schicke dir noch einen PN

  • Liebe bine79rs,

    kann dich sehr gut verstehen. Würde mich auch verrückt machen und an nichts anderes mehr denken.
    Da du ja erst 6 Wochen post OP bist, denke ich, wird sich da noch viel tun. Ruf aber auf alle Fälle deinen PC an und frag ihn danach. Er wird dir eine professionelle Antwort geben. Wie mamaM bereits sagte, wir sind alle nur Laien.

    Liebe Grüße,

    kleeblatt

    P.S. Wäre schön, wenn du uns informierst, was dein PC dazu gesagt hat.

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Hallöchen,es ist schon so lange her, aber vielleicht antwortet ja doch noch wer. Ich habe das selbe Problem unter der Brust. Hat sich was getan bei dir? Oder kennt das jemand und hat eine Lösung. Links ist es besonders schlimm.ich bin 7 Wochen post op ,habe 350cc Mentor round moderate plus profile coh.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!