freitag ist es soweit

  • bin schon so aufgeregt... könnt ihr mir meine angst ein wenig nehmen.
    wie war das nach dem aufwachen... sind die schmerzen sehr schlimm...
    fragen über fragen...

    bekomme 225 ÜBM

    hoffe auf eure antworten...

    lg

  • Hallo Hasenfrau ich habe auch ÜBM bekommen und die Schmerzen waren gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe.Ich habe aber auch etwas gegen die Schmerzen
    bekommen. Auch fuer zuhause. Da mußt du dich schon genau an das halten was du gesagt bekommst. Bei mir ist die OP jetzt 7 Monate her und sie sehen richtig natürlich aus. Ich wünsche dir für diene OP alles gute und mach dich nicht so
    verrueckt es wird schon alles gut werden. GLG Soffi
    PS melde dich mal wenn du alles geschafft hast.
    225 ÜBM Tropfenform
    erst 75A jetzt 75C

  • Hey hasenfrau,

    ich wünsche Dir alles Gute für die OP! Ich kann deine Aufregung voll und ganz verstehen...ich bin in genau zwei Wochen dran und auch schon sehr nervös und ängstlich. Hmmm, das hilft dir natürlich jetzt nicht weiter, du wolltest ja aufgebaut werden, ;-)....Naja, ich bekomme sie sogar UBM, das soll ja noch schlimmer sein, aua :-/.

    Schreib mal einen OP-Bericht, wenn Du wieder fit bist.

    Drück Dir die Daumen!

    GLG

  • hallo hasenfrau,

    ich habe ub und es war nicht so schlimm, wie ich dachte. ich dachte, die schmerzen seien kaum auszuhalten. ist aber nicht so. sie haben mir schon während der op ein morphiat in die wunde gelegt. das hält 24 h, danach habe ich gute tabl. bekommen, die wirklich super wirken. und ich bin wirklich schmerzempfindlich.

    viel glück.....

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • danke für die guten zusprüche.

    soffi ich bekomme auch tropfenform 225 übm. sag mal sieht man da den übergang u ist es nicht zuviel? hab da auch ein bisschen schiess das es zuviel wird u bin am überlegen nur 200 reinzumachen...

    was meinst du?

    sternenkind... ich halte dich auf dem laufenden... hoffe es wird alles gut gehen, aber man weiß ja für was man es macht...

    liebe maya

    ich bin auch so schmerzempfindlich... blutabnahme ist schon horror für mich...

    man mädels danke das ihr da seid.

    bussi

  • Hallo Hasenfrau bei mir sieht man keinen Übergang und zuviel ist es auch nicht.Wer nicht weiß das ich eine BV gemacht habe kann es nicht sehen so natürlich sehen sie aus. Wenn ich auf dem Rücken liege dann ist die Brust fester aber sonst nicht. Sie geht ganz natürlich mit und sieht super aus. Du brauchst also keine Angst zu haben es wird auch nicht zuviel. Das ist meine Meinung. GLG Soffi

  • leibe Hasenfrau, wie sind deine Massen? Dein Cup? Werde 210 oder 230 reinbekommen- ich denke das es ganz esthetisch aussehen wird. Hab jetzt ein 75AA Cup,erhoffe mir ein schönes B :) Denke das ich die Implis 230ml wehlen werde, bekomme sie aber UBM. Bin sicher es wird super werden. Denke nicht das 225 zuviel sein wird, aber das kannst nur du selber entscheiden. Meine OP ist ende der Woche. Drückt mir die Daumen :) freu mich sehr :)

    LG Allegra

  • Hallo Alegra,..

    ich habe 250 bekommen bin 170 gross 60 kg. sieht gut aus, ganz natürlich!
    Aber ich wollte mehr! Bin aber so auch voll zufrieden.
    Alles gute!!!!

  • gaaanz viel Glück.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo hasenfrau,
    ich hatte meine Op am 31.10.06 (Halloween ;) bin 1.70 gross bei 66 kg und habe mir 350 ubm legen lassen. Jetzt ist es noch geschwollen und eben ungewohnt weil ich vorher 85 A hatte. Meine grösste angst war zu wenig zu nehmen, denn nochmal möchte ich wirklich nicht. Ich denke es war genau richtig auf gar keinen Fall ist es zu viel! Es ist eine schöne 85 b geworden und sieht schon ganz nett aus. Lass Dir also Zeit und überlege Dir genau wieviel zu möchtest und lass Dich vom Arzt beraten. Ich wünsche allen die es noch vor sich haben alles Liebe.
    lgr. Kisse

  • Hallo Hasenfrau,
    ich habe meine op auch noch vor mir aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute und dass du alles bestens überstehen wirst!

    soffi
    hey ich bekomme auch ÜB und wollt ma fragen ob die Impis denn stark zu spüren sind wenn man sie anfasst und wie war so deine Erholungszeit nach der OP?
    danke un vlg

  • Hey Pauline meine Implis spüre ich nicht mehr. Im liegen ein bischen aber sonst nicht. Die Erholungszeit war auch ganz gut. Hatte leider mit harten Narben zu tun aber die sind jetzt auch weg. Bin nach gut 2 Wochen wieder arbeiten gegangen. Habe mich auch genau an das gehalten was der Doc mir gesagt hat. Meine OP ist genau 8 Monate her und ich kann nur sagen das meine zwei jetzt richtig gut aussehen. Richtig schön weich und ganz natürlich. Wünsche dir alles gute Soffi

  • hallo hasenfrau

    drück dir für morgen ganz fest die daumen! die schmerzen werden nicht so schlimm sein, bin ja eigentlich auch ziemlich schmerzempfindlich und habe auch horror vor jeder spritze. hatte meine op am montag. mit den entsprechenden schmerzmitteln sind die schmerzen wirklich gering.

    toi, toi, toi.

    lg esrella

  • hallo hasenfrau,

    ich hoffe du hast deine op gut und ohne komplikationen überstanden.
    ich wünsche dir eine schnelle heilung u dass du nicht all zu große schmerzen hast.

    schreibst du einen op bericht, wie das alles bei dir abgelaufen ist??

    lg wonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!