Kiron Neuer Benutzer

  • Mitglied seit 17. März 2024
  • Letzte Aktivität: 27. März 2024 um 11:38
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
25

Hallo Kiron,

bin heute zufällig auf eine interessante Seite gekommen. Dort wurde die Scar Camouflage Tattoo-Technik beschrieben. Soll alle möglichen Narben an die Farbe der Haut abpassen, so dass diese weniger sichtbar sind. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Hoffe, dir geht es einigermaßen gut.

Liebe Grüße

Ilona

Liebe Kiron,

ich drücke dir immer noch fest die Daumen, dass die Heilung weiter voranschreitet und du schlussendlich zufrieden bist.

Herzliche Grüße

Ilona

Kiron,

wie geht es dir? Ich hoffe besser!

LG

Ilona

Danke der Nachfrage 🥰

Ein ewiges Auf und Ab. Die Lymphdrainage dürfte schon was bewirken, aber im Gesamten bin ich noch immer sehr unglücklich.

Ach Kiron,

du weißt gar nicht was für eine hübsche Frau du bist. Die Verheilung scheint regelrecht zu verlaufen und bald kannst du deinen Alltag wieder normal bestreiten. Zum Bauchnabel habe ich dir auch schon geschrieben.
Grüße dich ganz herzlich!

Ilona