Letzte Aktivitäten

  • sarah91

    Hat das Thema Sport ÜBM? gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Wie sieht es bei euch mit Sport aus und einem Implantat unter dem Brustmuskel? Ich trainiere fast täglich aber sowas wie Bankdrücken gehört nicht dazu.
    Würde gerne mal wissen wie es bei euch aussieht

    Vielen Dank und alles liebe,
    Sarah :)
  • walter.maar

    Hat eine Antwort im Thema Blutungen an den Einstichstellen Oberschenkel innen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Beautylovlyn,

    erst einmal sorry, dass ich so spät antworte. Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile besser.

    Es kann ohne weiteres normal sein, dass aus den Schnittöffnungen Flüssigkeit austritt - das ist kein Grund zur Sorge. Der Grund hierfür ist…
  • walter.maar

    Hat eine Antwort im Thema Nach BV buckel/Höcker über Brust verfasst.
    Beitrag
    Hallo Filu,

    was Ihr Operateur meint können Sie am besten bei ihm selbst erfragen :)

    Grundsätzlich besteht das Risiko bei einer zu frühen Korrektur, dass entweder zu wenig oder zu viel korrigiert wird, da die Folgen (z. B. Schwellungen, etc.) nach der…
  • walter.maar

    Hat eine Antwort im Thema Buffy verfasst.
    Beitrag
    Hallo Buffy,

    erst einmal herzlich Willkommen.

    Grundsätzlich kann ein Spannungsgefühl normal sein, da sich die Haut erst an die neue Gegebenheit gewöhnen muss. Dieser Prozess kann ohne weiteres mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

    Je nach OP-Umfang kann dies…
  • walter.maar

    Hat eine Antwort im Thema Bruststraffung mit Implantat verfasst.
    Beitrag
    Hallo Yasemin,

    ohne einer Untersuchung können wir nicht sagen, ob es normal ist, dass Sie 4 Wochen nach der OP noch eine offene Stelle haben.

    Haben Sie mit Ihrem Operateur schon Kontakt aufgenommen?
  • Katze13

    Hat eine Antwort im Thema Dicker Bauch nach BDS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lara
    Das zweite Bild ist sehr schön geworden.Was ist denn jetzt dabei rausgekommen?
    Und wie geht es ihnen jetzt?
    Wo in Tschechien haben sie es gemacht?
    Grüße
  • Birgit

    Thema
    Ich hatte im Jänner 22 eine Bauchdeckenstraffung, anschließend bildete sich ein Serom, dass sich trotz mehrmaligen punktieren eingekapselt hat.
    Anfang November wurde das operiert, dabei wurde eine Arterie erwischt und ich 12 Stunden später noch einmal
  • loremipsum

    Hat das Thema Tattooentfernung nach Brust OP? gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich möchte bald eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Da ich zwischen den Brüsten ein nicht ganz mittig gestochenes Tattoo habe, habe ich die Sorge, dass es sich so dermaßen verschiebt, dass es einfach nicht mehr gut aussieht.…
  • Meryem

    Thema
    Hallo meine Lieben,

    wäre froh ein paar Infos erhalten zu können die bereits Erfahrung besitzen.

    Ich habe mir vor 2 Wochen die Nase operieren lassen (offene NasenREkorrektur). Mir wurde die Nase vor einem Jahr schon mal operiert mit Bruch aber sie hat mir…
  • Meryem

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Berka geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo bitte melde dich!
  • Meryem

    Hat eine Antwort im Thema Dicke und breite Nase nach Nasenkorrektur (offene OP) verfasst.
    Beitrag
    Hallo, hat die Schwellung nachgelassen? Würde mich sehr interessieren weil ich genau das gleiche Problem gerade habe!
  • Yasemin

    Hat eine Antwort im Thema Offene Wunden nach Bruststraffung mit Implantaten verfasst.
    Beitrag
    Hallo eine Frage hatte jetzt vor ca 4wochen auch eine bruststraffung mit Implantaten und ich wollte mich mal erkundigen wie es inzwischen bei dir verheilt ist ..
    Lg
  • Yasemin

    Hat das Thema Bruststraffung mit Implantat gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen ,
    Ich hatte am 17.10.2022
    Mein Bruststraffung mit Implantat im Ausland.
    Nach 5 Tagen bin ich dann zur Nachsorge es wurden die Verbände gewechselt und alles schien soweit okay zu sein.
    Jetzt ca nach 4 Wochen sind meine Brustwarzen schwarz…
  • Buffy

    Hat das Thema Buffy gestartet.
    Thema
    Hallo, ich bin neu hier im Forum.
    Bei mir wurde Mitte August eine BDS mit Nabelversetzung gemacht. Es lief alles super keine Schmerzen und keine Wundheilungsstörung. Ich habe das Problem und ich hoffe jemand hier hat das vielleicht auch, dass ich beim…
  • Filu

    Hat eine Antwort im Thema Nach BV buckel/Höcker über Brust verfasst.
    Beitrag
    Leider hat sich bis heute auch nicht viel getan. Es sieht ganz nach einer Waterfall derformity aus. Am Montag habe ich einen Termin bei meinem pc und möchte über zeitnahe Korrektur sprechen/bitten.
    Was für Risiken habe ich denn, wenn ich nicht 3 Monate…
  • Jenny91

    Hat das Thema Implantate lassen sich schieben gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,
    Ich hatte vor 10 Wochen meine Brustvergröserung UMB 270ml.
    Nun ist es noch immer so, dass ich nicht auf dem Bauch liegen kann. Und wenn ich die Brüste bewege, kann ich die Implantate hin und herschieben. Also im allgemeinen sind die…
  • Beautylovlyn

    Thema
    Hallo am 5.11 morgens wurden mit die Innen Oberschenkel und die Knie abgesaugt.
    Hatte Lipödem, hab mein Mieder an, der gestern komplett voll geblutet ist, durfte den heute am 6.11 auch waschen :)
    Hatte dann zwei Stunden keinen an, was ok war.
    Jetzt blutet…
  • Anna Ay

    Hat eine Antwort im Thema Gigantomastie- bald gibts endlich normale Brüste! verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    hattest du mittlerweile deine OP und wie ist sie verlaufen?
  • Lola2022

    Hat das Thema Angst vor OP - Bald ist es soweit gestartet.
    Thema
    Hallo ihr Lieben,

    Ende des Monats habe ich einen Termin für die OP. Es ist ziemlich viel geplant (Bauchdeckenstraffung mit Beheben der Rektustiastase, Fettabsaugung an den Oberschenkeln mit Brustvergrößerung mittels Eigenfett und zu guter Letzt werde…
  • tom

    Hat eine Antwort im Thema Offene Wunden nach Liposuction verfasst.
    Beitrag
    Hallo Walter,

    besten Dank für die Antwort.

    Die Wunden sind weiterhin offen, jedoch hat das permanente auslaufen in der Zwischenzeit gestoppt.