Letzte Aktivitäten

  • root

    Hat eine Antwort im Thema Beste Methode zur Muttermalentfernung? verfasst.
    Beitrag
    Am häufigsten werden Muttermale mit dem Skalpell oder durch einen Laser entfernt.

    Wenn die Muttermale histologisch untersucht werden sollen, dann ist das Skalpell die sinnvollste Methode, da durch den Laser Gewebe vernichtet wird. Eine entsprechende…
  • Sambucca

    Thema
    Hallo.
    Ich hatte vor 5 Tagen meine BDS. Seit gestern wird das Mieder immer enger. Bin heute entlassen worden und es ist alles ok.
    Kommt die Schwellung sofort nach der OP oder schwillt der Bauch in den ersten Tagen nach der OP langsam an
  • Katje

    Hat eine Antwort im Thema Beste Methode zur Muttermalentfernung? verfasst.
    Beitrag
    ICh habe mein Muttermal mit einem Lasermesser entfernen lassen... ging ganz schnell und es hinterließ keine Narbe
  • Katje

    Hat eine Antwort im Thema Korrektur einer Eigenfettunterspritzung verfasst.
    Beitrag
    Ich würde gerne mehr Erfahrungsberichte über das Thema hören bzw lesen
  • Katje

    Hat eine Antwort im Thema Mal was Anderes verfasst.
    Beitrag
    Was es die Immunsystemstärkung angeht, da gibt es viele Möglichkeiten. Ernährung, Sport und auch Nahrungsergänzungsmittel. Man darf aber nicht vergessen, dass man ein starkes Immunsystem das ganze Jahr aufbaut und nicht nur einige Monate.
    Es ist
  • Alexa93

    Hat das Thema Mal was Anderes gestartet.
    Thema
    Hallo, ich suche nach einem guten natürlichen Mittel zur Immunsystemstärkung und würde gerne wissen, was ihr so benutzt und empfehlen könnt? Ich denke, dass es vernünftig wäre vor allem jetzt das Immunsystem ein bisschen zu stärken. Was ist
  • root

    Hat eine Antwort im Thema Narbe unter Bauchnabel verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ludolf,

    meist sind es 3 bis 4 Sitzungen - ist allerdings abhängig von der Pigmentierung Ihrer Haare. Je dunkler die Haare sind, desto besser funktioniert die Behandlung.

    Allerdings kann es sein, dass Haare, welche heute noch nicht aktiv wachsen,…