Letzte Aktivitäten

  • Mimi80 15. April 2024 um 22:24

    Hat eine Antwort im Thema 6 Wochen Mieder weg. Schwellung so ok? Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Nairo Du bist super! So toll geschrieben, danke für die Aufmunterung ! Ja genausooooo ist es. Ich habe total den Eindruck jetzt passiert gar nichts mehr (bin 6 Wochen post OP ), weil ja die Rest Schwellungen minimal sind und ich die Hoffnung…
  • flocke-79 15. April 2024 um 22:17

    Hat eine Antwort im Thema 6 Wochen Mieder weg. Schwellung so ok? Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Djcat

    Bei mir war es so, dass das erste Gespräch vollkommen kostenfrei war. Für die Nachsorge musst du normalerweise nichts zahlen, das gehört ja dazu. Mag sein, dass es bei Komplikationen anders ist, bei mir waren auch das keine Extrakosten - und…
  • Mimi80 15. April 2024 um 21:32

    Reaktion (Beitrag)
    Mimi80

    Oh, danke für das Kompliment 😊

    Ja tatsächlich erstmal verwunderlich, warum du bei ähnlichen Voraussetzungen einen T-Schnitt bekommen hast, aber wahrscheinlich ist es auch nur für uns Laien verwunderlich. Dein PC hatte gewiss einen guten Grund…
  • Nairo 15. April 2024 um 19:08

    Hat eine Antwort im Thema 6 Wochen Mieder weg. Schwellung so ok? Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Mimi80

    Oh, danke für das Kompliment 😊

    Ja tatsächlich erstmal verwunderlich, warum du bei ähnlichen Voraussetzungen einen T-Schnitt bekommen hast, aber wahrscheinlich ist es auch nur für uns Laien verwunderlich. Dein PC hatte gewiss einen guten Grund…
  • ILMA 15. April 2024 um 14:22

    Hat eine Antwort im Thema Kruze immer noch vereinzelt und offene Stellen verfasst.
    Beitrag
    […]

  • EmEll 15. April 2024 um 10:44

    Hat eine Antwort im Thema Suche Hautarzt im Großraum Köln/Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Und es gibt in diesem Grossraum mehrere MVZ in Wuppertal, Velbert, Kaarst, Mettmann und Hilden. MVZ sind medizinische Versorgungszentren mit den Fachbereichen Phlebologie (Venenheilkunde), Dermatologie, Chirurgie und Proktologie. Da sollte Dir geholfen…
  • Mimi80 14. April 2024 um 23:20

    Hat eine Antwort im Thema Kruze immer noch vereinzelt und offene Stellen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nicole,

    ich bin ungefähr zeitgleich mit Dir operiert worden, von den Bildern sieht Deine Haut ziemlich trocken aus, wegen dem Mieder, hat man so den Eindruck. Ich hätte auch gefragt ob Du schon eincremst.

    Ich benutze die Cicalfate + "repairing…
  • Mimi80 14. April 2024 um 22:53

    Hat eine Antwort im Thema 6 Wochen Mieder weg. Schwellung so ok? Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Nairo Dein Bauch und Bauchnabel sind so toll geworden ! Ich frage mich immer mehr, wenn ich hier eure Geschichten lese, und die tolle Ergebnisse, warum ich ein T-Schnitt bekommen habe.

    Ich habe ein ähnliches Alter, Gewicht und Grösse wie Du,…
  • Jaskimo 14. April 2024 um 21:14

    Hat eine Antwort im Thema Kruze immer noch vereinzelt und offene Stellen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nicole!
    Erstmal Glückwunsch zur überstandenen op!
    Meine Krusten hatte ich auch noch relativ lange, cremst du schon ein?
    Wenn ja, bitte nur mit bepanthen! Und massiere deine Narben!
    Meine Ärztin hatte damals auch einmal mit bepanthen meine Wunden…
  • Nicole09 14. April 2024 um 19:57

    Thema
    Hallo zusammen, bin am 4.3.24 operiert worden BDS. Habe vereinzelt immer noch Kruste drauf und an den Seiten offene Stellen , meine Katastrophen ;(..und was auch noch ist, das der Bauch immer noch anschwillt, bekomme Lymphdrainage...aber irgendwie bin ich…
  • ILMA 14. April 2024 um 15:11

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Kiron geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Liebe Kiron,

    ich drücke dir immer noch fest die Daumen, dass die Heilung weiter voranschreitet und du schlussendlich zufrieden bist.

    Herzliche Grüße

    Ilona
  • Chemiah 14. April 2024 um 11:19

    Hat eine Antwort im Thema Suche Hautarzt im Großraum Köln/Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    In dem Grossraum gibt es doch mehrere Unikliniken, die sicherlich auch Hautärzte haben. Hast Du es dort mal versucht?
  • Bine080624 14. April 2024 um 07:46

    Hat das Thema Drei Monate nach lipo Nervenschäden? gestartet.
    Thema
    Hallo, vor drei Monaten wurde mir fett an den Oberschenkeln und flanken abgesaugt. Teilweise hab ich noch immer Schmerzen im Gewebe beim Liegen und vor allem fühlt sich die Haut noch sehr taub an. Ich me ke da kaum eine Verbesserung, obwohl die OP ja…
  • janadi 13. April 2024 um 19:57

    Hat eine Antwort im Thema Bauchdeckenstraffung und 360 liposuktion im Ausland verfasst.
    Beitrag
    Ich hänge mich da mal dran..ich hab mir in Izmir,die Oberarme straffen lassen...die bauchdeckenstraffung ,liposuktio und Muskeln zusammen nähen...und Oberschenkel liposuktion...die Oberarmstraffung find ich auch von allem am schlimmsten...9 Wochen…
  • Nairo 13. April 2024 um 11:42

    Hat eine Antwort im Thema Bauchdeckenstraffung und 360 liposuktion im Ausland verfasst.
    Beitrag
    juli

    Wenn du Selbstzahler bist, dann wirst du für die Lymphdrainage kein Kassenrezept bekommen. Aber als Selbstzahler kannst du doch trotzdem Termine vereinbaren beim Physiotherapeuten deiner Wahl.

    Alles Gute weiterhin und LG

    Nairo
  • @Juli 13. April 2024 um 08:55

    Hat eine Antwort im Thema Bauchdeckenstraffung und 360 liposuktion im Ausland verfasst.
    Beitrag
    Hallo,



    ich schließe mich mal kurz an da ich auch in Istanbul war.



    Meine OP

    Bauchdeckenstraffung mit

    Rektusdiastase Muskelzusammennähen

    mit 360 Grad Fettabsaugung Bauch Taille und unterer Rücken.



    Ist tatsächlich ein Aufenthalt in der Türkei von einer Woche…
  • @Juli 13. April 2024 um 08:50

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier auch Reiter unter uns mit einer BDS ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pink Lady,

    ich reite zwar nicht aber würde gerne ähnliche Dinge tun in der Zeitspanne die du genannt hast. Sprich Sport, Fahrradfahrenn, auf Punkkonzerte gehen.

    Bei mir sind es noch keine drei Wochen her, aber ich fühle mich never ever so, als…
  • MissEllie 12. April 2024 um 14:46

    Thema
    Bin auf der Suche nach einem Hautarzt im o.g. Raum. Kann jemand jemanden aus eigener Erfahrung empfehlen?
  • @Juli 12. April 2024 um 10:23

    Hat eine Antwort im Thema Welche Nahrungsergänzungsmittel nach BDS verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme tatsächlich sehr gerne ein paar Nahrungsergänzungsmittel vor der OP und auch direkt danach habe ich das weitergemacht.

    Vitamin c + Zink

    Fischölkapseln sprich Omega 3

    Kurkuma Kapseln

    LArginin Lysin Ornithin Aminosäuren Kapselnv or allem um den…
  • @Juli 12. April 2024 um 09:58

    Hat das Thema Bauchdeckenstraffung in der Türkei gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich würde mich gerne mit anderen austauschen die eventuell auch in der Türkei, oder im Ausland allgemein, ihren Eingriff gemacht haben.

    Meine OP

    Bauchdeckenstraffung mit

    Rektusdiastase Muskelzusammennähen

    mit 360 Grad Fettabsaugung Bauch Taille und…