Letzte Aktivitäten

  • root

    Hat eine Antwort im Thema Fettabsaugung kein Gewicht verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hanna,

    eine Liposuktion bzw. Fettabsaugung dient der Körperformung - nicht der Gewichtsreduktion.

    Zu den Angaben, welche oftmals kommuniziert werden:
    Es handelt sich dabei immer um ein Gemisch aus Tumeszenzlösung und Fettzellen - zudem wird nicht die…
  • Hanna12

    Beitrag
    (Zitat von Orchidee)

    Hsat du so ein großes Problem damit die Wahrheit zu sagen? DAs kann man doch auch verstehen, es gibt doch Menschen, die das auf jeden Fall nachvollziehen können.
  • Hanna12

    Hat eine Antwort im Thema Fettabsaugung kein Gewicht verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kohaku)

    ok das erklärt natürlich dann einiges, aber schade ist es trotzdem, weil man denkt ja, es wird was weggenommen, also ist man automatisch vom Gewicht her leichter,. Aber so kann man da wohl nicht denken.
  • Hanna12

    Hat eine Antwort im Thema Fettabsaugung kein Gewicht verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ulimaus)

    Das tut mir echt leid, dafür habe ich keine Erklärung aber ich hoffe, dass du für dich eine findest und es dir vielleicht auch bald damit besser geht.
  • root

    Thema
    Die Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) hat ihre neue Statistik zum Thema Ästhetische Plastische Chirurgie veröffentlicht.

    Die wichtigsten Erkenntnisse im Überblick:

    • Minimalinvasive und nichtinvasive Behandlungen belegen
  • root

    Hat eine Antwort im Thema Wünsch mir schlanke, zum Körper passende Beine verfasst.
    Beitrag
    Hallo Persi,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Die Kosten richten sich immer nach dem jeweiligen Behandlungsumfang. Grundsätzliche Informationen rund um die Fettabsaugung finden Sie unter https://www.moderne-wellness.de/fettabsaugung.html

    Wenn…
  • Hanna12

    Hat eine Antwort im Thema Wünsch mir schlanke, zum Körper passende Beine verfasst.
    Beitrag
    Du wirst dazu beispielsweise auf klinikamopernplatz.de/fettabsaugung/ die passenden Infos finden. Je nach Umfang einer Fettabsaugung an den Beinen kann der Preis stark variieren. Eine Behandlung von den sogenannten Reiterhosen kostet zum Beispiel um die…
  • Persi

    Thema
    Meine Problemzonen vermehren sich mittlerweile deutlich und ich möchte, dass das aufhört. Vor allem sind die Oberschenkel betroffen. Was kostet mich eine Fettabsaugung an den Beinen?
  • Hanna12

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht Facelifting verfasst.
    Beitrag
    Netter Einblick... Solche Erfahrungsberichte nehmen etwas die Angst.
  • Hanna12

    Beitrag
    Es gibt diverse Foren welche relativ unabhängig agieren. Einfach mal kurz googeln. Dann sollte was auffindbar sein.
  • Hanna12

    Beitrag
    Nicht zu vergessen: Reduktion von Stressfaktoren. :-)
  • Hanna12

    Hat eine Antwort im Thema Nachspritzen möglich? verfasst.
    Beitrag
    Kann man sowas unbegrenzt nachspritzen oder wird es irgendwann "schädlich"?
  • Hanna12

    Beitrag
    Aber vermeiden kann man es halt nicht und dann muss man ja was sagen...
  • Dr.Hilpert

    Hat eine Antwort im Thema Schwellungsanstieg nach Bauchdeckenstraffung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sambucca,
    Sie sollten bei Ihrem behandelnden Arzt auf jeden Fall abklären lassen, dass es sich bei der Schwellung nicht um einen Bluterguss handelt.
    MfG
    Dr. A. Hilpert
  • Persi

    Hat eine Antwort im Thema Schwellungsanstieg nach Bauchdeckenstraffung verfasst.
    Beitrag
    Was sagt denn dein dich behandelnder Arzt dazu?
  • Persi

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht Facelifting verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir ein großes Danke. Liest sich sehr interessant. :)
  • Persi

    Beitrag
    Eben. Das geht doch niemanden was an. Ich fände es sehr unhöflich wenn mich meine Kollegen ständig darauf ansprechen würden.
  • Persi

    Hat eine Antwort im Thema Beste Methode zur Muttermalentfernung? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eines im Januar mit Skalpell am Oberschenkel entfernen lassen (ca. 4mm Durchmesser). Ist heute nichts mehr zu sehen davon. Kommt auch immer auf die Fähigkeiten des Arztes an...
  • Das Sächsische Finanzgericht hat über den Abzug der Kosten einer Liposuktion (Fettabsaugung) bei Lipödemerkrankung als außergewöhnliche Belastung entschieden. Nach dem Urteil vom 10. September 2020 können die Kosten als außergewöhnliche Belastungen anerkannt werden, wenn eine ärztliche Verordnung vorliegt.
  • Eingriffe der plastisch-ästhetischen Chirurgie werden nur bei medizinischer Notwendigkeit von der Krankenkasse getragen. Eine medizinische Notwendigkeit bedingt, dass der Patient unter den gegebenen Umständen nicht in der Lage ist, seinem normalen Alltag nachzugehen. Erfahren Sie, was dies genau bedeutet.