Letzte Aktivitäten

  • Wolf 20. April 2024 um 17:08

    Reaktion (Beitrag)
    Mimi80

    Oh, danke für das Kompliment 😊

    Ja tatsächlich erstmal verwunderlich, warum du bei ähnlichen Voraussetzungen einen T-Schnitt bekommen hast, aber wahrscheinlich ist es auch nur für uns Laien verwunderlich. Dein PC hatte gewiss einen guten Grund…
  • hummelsche 20. April 2024 um 14:04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von LaRomana88 im Thema Lymphdrainage nach BDS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo hummelsche

    Herzlichen Glückwunsch zu überstandenen OP - meiner Meinung kannst du da nix falsch mit machen. Du wirst hier aber die unterschiedlichsten Aussagen lesen.

    Aus meiner Perspektive hilft die Lymphdrainage dem Körper, die Lymphbahnen…
  • LaRomana88 19. April 2024 um 10:26

    Hat eine Antwort im Thema Lymphdrainage nach BDS verfasst.
    Beitrag
    Hallo hummelsche

    Herzlichen Glückwunsch zu überstandenen OP - meiner Meinung kannst du da nix falsch mit machen. Du wirst hier aber die unterschiedlichsten Aussagen lesen.

    Aus meiner Perspektive hilft die Lymphdrainage dem Körper, die Lymphbahnen…
  • hummelsche 19. April 2024 um 09:11

    Hat das Thema Lymphdrainage nach BDS gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Kurz zu mir: ich hatte am 10.04. meine Bauchdecken- und Schamhügelstraffung mit T-Schnitt. Seit Montag bin ich Zuhause, die Drainagen konnten nlch in der Klinik gezogen werden.

    Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon mega glücklich, auch…
  • laglatzo 18. April 2024 um 21:53

    Hat das Thema Unreine Haut nach Gynäkomastie OP gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    vor 10 Tagen hatte ich eine Gynäkomastie OP mit Liposuktion, Drüsenentfernung und Straffung der Vorhöfe. Das ganze fand mittels Tumneszensanästhesie statt.

    Es ist alles gut gelaufen. Aber seit dem Eingriffe explodiert meine Haut förmlich…
  • @Juli 18. April 2024 um 15:20

    Hat eine Antwort im Thema Bauchdeckenstraffung in der Türkei verfasst.
    Beitrag
    Hallo Domi,



    bei mir ist zum Glück alles in Ordnung . Da ich eine ziemlich behandlungswürdige Rektusdiastase und auch Bauchhernie selbst bezahlt hab, hat mir mein Hausarzt jetzt auch ein paar Lymphdrainagen aufgeschrieben und ich könnte falls nötig…
  • flocke-79 17. April 2024 um 22:26

    Hat eine Antwort im Thema 3 Wochen Post OP verfasst.
    Beitrag
    Domiii1984 Egal, wie robust du so bist. Ich hatte auch nie Schmerzen im Bauch, aber schon wegen der Belastung für die Narbe und das gestraffte Gewebe durfte ich sowas nicht! Ich habe sogar noch 3 Wochen mit erhöhten Beinen gelegen, da ich die…
  • Domiii1984 17. April 2024 um 21:05

    Hat eine Antwort im Thema Bauchdeckenstraffung /Mini Kosten KK verfasst.
    Beitrag
    Und ich war im Ausland u muss sagen die Ergebnisse dort u auch die Professionalität ist wirklich teilweise deutlich besser als in Deutschland. Was habe ich für schlimme Ergebnisse von deutschen Ärzten gesehen. Und mein Arzt in Istanbul z.B. macht…
  • Domiii1984 17. April 2024 um 21:02

    Hat eine Antwort im Thema Bauchdeckenstraffung /Mini Kosten KK verfasst.
    Beitrag
    Also meiner Erfahrung nach braucht man mit psychischen Problemen garnicht erst einen Antrag stellen. Nicht mal wenn man größere Probleme wie Entzündungen zwischen den Hautfalten über Monate durch Ärzte nachweisen kann wird es oft abgelehnt. Ich habe…
  • Domiii1984 17. April 2024 um 21:00

    Hat eine Antwort im Thema Bauchdeckenstraffung in der Türkei verfasst.
    Beitrag
    Ich war auch in der Türkei. Alles lief top top. Hatte Lipo, Rückenstraffung an den Seiten, teilweise Po-Straffung, T-Schnitt mit Muskelvernähung und Brüste.
    Ich habe eine Folgekostenversicherung aber bisher kam noch nichts von der Versicherung. Ich hatte…
  • Domiii1984 17. April 2024 um 20:55

    Hat eine Antwort im Thema 3 Wochen Post OP verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt ich konnte von Tag 1 an ohne aufstützen aufstehen, hatte auch beim hinsetzen etc. keinerlei Probleme oder Schmerzen. Wie gesagt jeder ist ja anders, ich war immer schon extrem robust. Ich hab mich an Tag 3 nach der Op auch komplett wieder…
  • ILMA 17. April 2024 um 10:13

    Hat eine Antwort im Thema Massive Fettgewebsnekrose- wer weiß Rat :-( verfasst.
    Beitrag
    Liebe Sunny,

    ich hoffe, dass es dir besser geht!!!!! Wie du leider feststellen musstes, konnte dir hier niemand einen verwertbaren Rat geben. Schade! Versuche es mal hier: http://www.adipositas24.de Da gibt es zwar keine PC, die Antwort geben könnten,…
  • Mimi80 15. April 2024 um 22:24

    Hat eine Antwort im Thema 6 Wochen Mieder weg. Schwellung so ok? Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Nairo Du bist super! So toll geschrieben, danke für die Aufmunterung ! Ja genausooooo ist es. Ich habe total den Eindruck jetzt passiert gar nichts mehr (bin 6 Wochen post OP ), weil ja die Rest Schwellungen minimal sind und ich die Hoffnung…
  • flocke-79 15. April 2024 um 22:17

    Hat eine Antwort im Thema 6 Wochen Mieder weg. Schwellung so ok? Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Djcat

    Bei mir war es so, dass das erste Gespräch vollkommen kostenfrei war. Für die Nachsorge musst du normalerweise nichts zahlen, das gehört ja dazu. Mag sein, dass es bei Komplikationen anders ist, bei mir waren auch das keine Extrakosten - und…
  • Mimi80 15. April 2024 um 21:32

    Reaktion (Beitrag)
    Mimi80

    Oh, danke für das Kompliment 😊

    Ja tatsächlich erstmal verwunderlich, warum du bei ähnlichen Voraussetzungen einen T-Schnitt bekommen hast, aber wahrscheinlich ist es auch nur für uns Laien verwunderlich. Dein PC hatte gewiss einen guten Grund…
  • Nairo 15. April 2024 um 19:08

    Hat eine Antwort im Thema 6 Wochen Mieder weg. Schwellung so ok? Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Mimi80

    Oh, danke für das Kompliment 😊

    Ja tatsächlich erstmal verwunderlich, warum du bei ähnlichen Voraussetzungen einen T-Schnitt bekommen hast, aber wahrscheinlich ist es auch nur für uns Laien verwunderlich. Dein PC hatte gewiss einen guten Grund…
  • ILMA 15. April 2024 um 14:22

    Hat eine Antwort im Thema Kruze immer noch vereinzelt und offene Stellen verfasst.
    Beitrag
    […]

  • EmEll 15. April 2024 um 10:44

    Hat eine Antwort im Thema Suche Hautarzt im Großraum Köln/Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Und es gibt in diesem Grossraum mehrere MVZ in Wuppertal, Velbert, Kaarst, Mettmann und Hilden. MVZ sind medizinische Versorgungszentren mit den Fachbereichen Phlebologie (Venenheilkunde), Dermatologie, Chirurgie und Proktologie. Da sollte Dir geholfen…
  • Mimi80 14. April 2024 um 23:20

    Hat eine Antwort im Thema Kruze immer noch vereinzelt und offene Stellen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nicole,

    ich bin ungefähr zeitgleich mit Dir operiert worden, von den Bildern sieht Deine Haut ziemlich trocken aus, wegen dem Mieder, hat man so den Eindruck. Ich hätte auch gefragt ob Du schon eincremst.

    Ich benutze die Cicalfate + "repairing…
  • Mimi80 14. April 2024 um 22:53

    Hat eine Antwort im Thema 6 Wochen Mieder weg. Schwellung so ok? Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Nairo Dein Bauch und Bauchnabel sind so toll geworden ! Ich frage mich immer mehr, wenn ich hier eure Geschichten lese, und die tolle Ergebnisse, warum ich ein T-Schnitt bekommen habe.

    Ich habe ein ähnliches Alter, Gewicht und Grösse wie Du,…