Letzte Aktivitäten

  • Maren

    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mit seiner Erfahrung helfen. Bin jetzt 7 wochen postoperativ mit 390 cc unter den Brustmuskel. Im Prinzip ist alles super bis auf die Narbe linke Seite. Neben der Narbe fühlt es sich wie eine Art…
  • elle

    Thema
    Hallo ihr Lieben

    Ich habe vor rund 3 Wochen eine Bruststraffung inkl. Implantate machen lassen. Am Anfang war alles gut. Jetzt habe ich jedoch unter der Brustwarze (diese wurden auch versetzt) wie ein Loch und die Wunde ist offen. Ich ging dann hier in…
  • Hallo liebe Leute ,
    Ich bin ganz neu auf dieser Plattform aber finde sie so Intressant weil mir dadurch einfach geholfen wird!
    Meine Brustvergößerung ist jetzt 2 Wochen her und ich muss sagen ich hab bis jetzt keine sehr starken schmerzen gehabt konnte…
  • Claudia 83

    Thema
    ich wurde vor 7 Tage operiert seid 3 Tagen hab ich im Unterbauch mehr links Schwellung und wenn man drauf drück merkt man das flüssigkeit drin ist ist das normal ? Hab Angst das es ein Serpm ist . ||
  • Finki

    Hat das Thema Normal schlafen nach Bruststraffung gestartet.
    Thema
    Hallo. Vor 2 1/2 Wochen erfolgte meine Bruststraffung. Ich frage mich, wann ich endlich wieder normal schlafen kann. Ich halte das nicht mehr aus auf dem Rücken. Dieser tut mir so weh und keine einzige Nacht ist erholsam. Selbst wenn ich aber meinen…
  • manuela021069

    Hat das Thema Implantate kaputt gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich bin neu hier ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt, seit 2006 habe ich mich nicht getraut einen Arzt auf zu suchen der mir hlefen könnte.
    Mein Frauenarzt sagte mir das die Implantate die ich seit 2006 in der Brust habe ( ausgelaufen )…
  • Nic1980

    Hat eine Antwort im Thema Nach Straffung Loch in der Narbe verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort 😃

    Ich vertraue meinen Doc, nur denke ich eine OP geht natürlich auch schneller als es vorerst ohne zu probieren.
    Ich würde gern nur wissen wollen ob es möglich ist auch wenn es lang dauert es so hinzubekommen.
    Ich möchte einfach die…
  • Dr.Hilpert

    Hat eine Antwort im Thema Nach Straffung Loch in der Narbe verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Nicole,

    so aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen.
    Ich würde Ihnen jedoch raten, auf Ihren Operateur zu hören.
    Falls Sie das Vertrauen verloren haben sollten, könnten Sie sich eine Zweitmeinung einholen.
    Zu diesem Termin empfehle ich…
  • Nic1980

    Hat das Thema Nach Straffung Loch in der Narbe gestartet.
    Thema
    Hallo

    Ich hatte im April eine Straffung, ich hatte lange überlegt, da ich zwei Jahre zuvor auch eine OP hatte.
    Die OP vor zwei Jahren war eine kleine Straffung, meine Implantate haben ganz schnell wieder gehangen weil die Straffung auf dem Muskel war.
    Meine…
  • Hanna

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu und brauche euren Rat. 5 Wochen nach OP verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich bin Hanna und hatte am 3.5.2022 eine Bauchstraffung. Der obere Bauch ist flach aber unten ist noch alles angeschwollen.
    Meine Narbe ist 34 cm lang aber gerade. Nach 14 Tage wurde mir schonmal Wundwasser abgezogen und wie es aussieht muss es…
  • KateT

    Hat eine Antwort im Thema Bauch Liposuktion wulstige Verhärtungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Blu,
    wollte nachfragen wie es Dir heute mit den Verhärtungen geht, habe nämlich zur Zeit dasselbe Leiden...
    Vielen Dank für Deine Erfahrung
  • Vikle

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu und brauche euren Rat. 5 Wochen nach OP verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Antwort. Die Krämpfe hab ich tatsächlich nicht mehr, aber mein Bauch ist immer noch hart (8 Wochen nach der Operation). Ist es normal?
  • Elli87

    Reaktion (Beitrag)
    Allerdings :)

    Also ich wünschte, ich hätte weniger Gefühl in den Brustwarzen! Jede Berührung empfinde ich doppelt so stark wie vorher, so, dass es eher richtig unangenehm ist. Ich hoffe, das legt sich noch.
  • Hanna

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Kimba im Thema Frieren nach BDS normal? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    mein loch im bauch ist zwar schon kleiner geworden, aber tut an der stelle und aussen rum immer noch sehr weh. kann keine kleidung mit bund tragen. zum schwimmen bin ich diesen sommer gar nicht gekommen, aber mein bauch ist im bikini und pflaster…
  • Hanna

    Hat eine Antwort im Thema Frieren nach BDS normal? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich bin Hanna und hatte am 3.5.2022 eine Bauchstraffung. Der obere Bauch ist flach aber unten ist noch alles angeschwollen.
    Meine Narbe ist 34 cm lang aber gerade. Nach 14 Tage wurde mir schonmal Wundwasser abgezogen und wie es aussieht muss es…
  • tobius

    Thema
    Guten Abend,
    aufgrund einer gebrochenen Nase (schon lange her) hat meine Nase eine Schiefstellung und ist meine Nasenscheidewand verkrümmt, wodurch ich auch sehr schlecht Luft bekomme. Aus dem Grund würde ich gerne die Schiefstellung der Nase (optisch)…
  • Dr.Hilpert

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu und brauche euren Rat. 5 Wochen nach OP verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Vikle,

    ich würde Ihnen empfehlen bei Ihrem Operateur vorstellig zu werden. Gegebenenfalls hat sich Wundflüssigkeit unetr der Bauchdecke gesammelt, welche beim Umlagern dieses seltsame Gefühl verursacht. Das kann man mittels Sonographie…
  • bengji1403

    Hat eine Antwort im Thema Dicke und breite Nase nach Nasenkorrektur (offene OP) verfasst.
    Beitrag
    Hallo berka wie gehst dir ist dein Nase verformt oder ist noch immer so dick?

    Ich habe das selbe Problem ich wollte einfach mehr Info
    Ich habe genau 5 Wochen Operation gehabt danke Mit freundlichen Grüßen
  • julchen95

    Hat das Thema Nasenkorrektur bei Frau Dr. Berkei ? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Community,

    ich würde mir meine Nase gerne operieren lassen und habe die kommenden Tage einen Termin zum Beratungsgespräch.
    Hat sich von euch jemand bei Frau Dr. Berkei (Frankfurt) operieren lassen oder hat anderweitig Erfahrungen mit ihr…
  • Vikle

    Thema
    Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
    Ich hatte am 5.4.2022 meine Operation. Bei mir wurde der Bauch und die Muskeln gestrafft. Die Heilung verläuft super. Ich habe allerdings seit fast zwei Wochen immer nachts eine Art Bauchmuskelkrampf sobald ich mich im Bett umdrehen