Hallöchen Leia,
also das hört sich doch alles ganz gut an aber schone dich trotzdem
es war eine Op und du hast eine Wunde in dir
ich kenne das, still zu sitzen ist auch nicht meine Stärke
aber drei Wochen solltest du deine Arme nicht so beanspruchen
Zum Thema Rückenschmerzen so viel, ich hatte am Anfang auch null Probleme nur nach ca. drei Wochen bin ich morgens aufgewacht und dachte, dass ich verrückt werde
voll die Schmerzen
aber sobald ich mich dann bewegt habe, war alles i.O
bin auch oft nachts aufgewacht vor Schmerzen
habe mich gewundert, warum das jetzt so war...am Anfang keine Rückenprobleme und dann der Salat...hatte dann meinen Pc aufgesucht und ihm das geschildert, er meinte, dass ich mich nachts verkrampfe und zwar unbewusst..habe dann ein Rezept bekommen mit Entspannungstabletten für die Nacht, seitdem wurde es von Tag zu Tag besser...heute ist alles gut
Ich hatte ja zwei Wochen einen Tapeverband darüber dann den Sport BH und dann noch zwei Wochen einen kleineren Tapeverband..also insgesammt 4 wochen Pflaster auf meiner brust...und natürlich den Sport BH...den Gürtel habe ich dann für Nachts bzw am Tag, wenn ich zu Hause war bekommen, nachdem das Pflaster ab war...Sport BH war 6 Wochen angesagt ...trage ihn aber heute noch manchmal Nachts...auf der seite schlafe ich noch nicht so lange...ca seit 3Wochen...und im Mai war ja meine Op..ich finde aber, dass man das merkt, ob man auf der Seite schlafen kann...hatte es früher versucht, da war es irgendwie unangenehm....also immer nach dem Gefühl gehen
Zu meiner Größe nochmal: ich bin 1,72 groß , wiege 56 kg hatte vorher 75 B oder 80 A, beides hat gepasst, habe mir 280ml einsetzen lassen..habe nun ein 80 C bzw, 75 D habe schon neue BH´s geshoppt wunderte mich über das D aber es passt tatsächlich...muss aber sagen, dass meine Brüste sehr natürlich wirken und gut zu meiner Größe passen...
wie sehen denn deine aus
konntest du schon einen Blick erhaschen
ist ja noch alles geklebt....oder kannst die Form schon gut erkennen
was sagt dein Mann zum Ergebnis
Bist du zufrieden so viele Fragen
So dann bis bald
liebe Grüße die Zahnfee