Beiträge von Fry

    entschuldigen Sie die verspätete Antwort, hatte die letzten Wochen viel zu tun und daher vergessen wieder einmal vorbei zu sehen.

    In erster Linie einmal danke für alle Antworten. Das ein Sixpack nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist ist mir vollkommen klar. Waren vielleicht auch zu wenig Infos meinerseits. Abgesehen von meinem Bauch ist mein Körper eigentlich in sehr guter Verfassung, sprich sehr gute Muskelmasse und Definition. Die oberen Beiden "Rillen" an meinem Bauch treten bereits gut sichtbar hervor, nur eben der untere Teil an der Stelle an der der Bauchmuskel schräg zur Mitte zusammenlaufen sollte ist nur ansatzweise erkennbar.

    Nun gut ich merke schon das sollte man doch besser im Gespräch mit dem Arzt direkt klären wieviel möglich ist.

    Die Frage bezog sich rein auf das medizinisch machbare, das der Rest des Körpers in idealem Zustand sein muss ist klar. Gibt es evt. vergleichbare Fälle?
    Ich konnte bisher noch kein einzige Bild von operierten Männern finden

    Hallo zusammen, bin über Google auf diese wie ich sagen darf äußerst interessante und informative Seite gestoßen.

    Wie der Titel jedoch bereits verrät, konnte ich leider noch keine Antwort auf die Frage entdecken ob sich eine Bauchdeckenstraffung bei einem Mann lohnt, bzw mit welchen Ergebnissen zu rechnen ist.

    Mein Zielgewicht ist erreicht, nur eben die Haut rings um die Bauchgegend spielte mit der Reduzierung von 40 kilo nicht mit.

    Die Frage die mich nun präziser interessiert ist, ob nach der Straffung (abgesehen von der Narbe) ein ausgeprägtes Sixpack zu sehen ist (das Material wäre vorhanden nur leider ist überhalb des Bauchnabels Schluß eben wegen wabeliger (sorry in meinem Sprachschatz gibt es kein besseres Wort für dieses Elend) Haut.

    Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für Tips und hilfreiche Antworten.