Schwellung !! ??

  • Hallo,

    ich bin jetzt 4 Wochen Post-OP und es ist auch alles sehr gut verlaufen *aufholzklopf* - ich hatte keine blauen Flecken und eigentlich auch kaum Schmerzen, das einzige was ich habe ist folgendes:

    ich habe ja Achselschnitt - die Narben sind eigentlich ganz gut verheilt aber wenn ich die Arme hebe sieht man eine Art Ader oder Sehne - es sieht aus als ob die zu kurz ist. - mein Arzt sagt das wären Lymphbahnen oder so. (hoffe das stimmt so wie ich es hier erklär) er sagt auch das würde weg gehen.

    Außerdem ist das Gewebe um die Narbe hart als wär ein Knoten unter der Narbe (aber nicht die Narbe selbst)

    Hat irgendjemand Erfahrung damit - Hatte wer was ähnliches oder kann mir jemand etwas dazu sagen?
    Was kann ich unterstützend tun?

    Wär schön wenn mir jemand was dazu sagen kann.

    GLG Minnie

  • Hallo Minnie,

    das ist ganz normal, kannst ggf. ein wenig mit Öl massieren.
    Nicht deine Boobs sondern deine Narben :).
    GLG zurück Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo,

    ich hab das auch, genau wie du sagst, so eine Sehne, wie als wär sie mitgenähmt worden, und ist jetzt zu kurz, ich hoffe das vergeht bald, fühlt sich schon komisch an, wenn man das angreift.

    Lg

    Op am 05. 09. 2005
    UBM, Achselhöhlenschnitt
    McGhan, runde Implis, 300g
    von kleinem 75A auf pralles 75C, komme aus dem schönen Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!