• hi sunny,

    ich bin jetzt 19 wochen post op und bei mir ist immernoch alles unterhalb der brustwarze taub, das heist so 2 fingerbreit unter der brustwarze.
    ich denke das ganze gewebe braucht seine zeit bis es sich wieder regeneriert hat, bei der op wird so einiges durchtrennt.
    aber ich bin ganz zuversichtlich und hoffe das es irgendwann wieder normal wird!

    liebe grüße mell

  • mell
    bei mir ist die OP jetzt genau 13 Wochen her!
    Denke auch, dass das bald wird. Solange man keine Schmerzen hat, ist ja alles in bester Ordnung! Werde auch mal meinen Arzt fragen, wie lange soetwas andauern kann. Habe nämlich nächsten Monat eine Nachutersuchung!

    Danke für die Antwort
    Grüßle sunny2012

  • Hallo, bei mir ist die OP im Januar gewesen und ist immer noch taub. Das dauert schon lange .Vielleicht bin ich ausnahme fall.Langsam konnte besser sein.lg

  • Hallo alle zusammen...

    Ich habe einen Schitt rund um die Brustwarze (die wurde "abgenommen, verkleinert und wieder draufgesetzt" sozusagen), weil ich ja tubuläre Brüste hatte.

    Ich bin jetzt fast 5 Monate post-OP und spüre leider leider immer noch nichts an den Brustwarzen. An der restlichen Brust ist es ok, das Gefühl ist mehr oder weniger wieder da. Aber an den Brustwarzen gar nicht.
    Ich hoffe, dass das wieder wird, aber ich hab auch schon gelesen, dass das Gefühl bei meinem Schnitt selten wieder kommt...!?

    Viele Grüße an euch alle
    Sarah

  • also meine op ist über zwei jahre her und die unterseite der brüste ist immernoch eher unsensibel, nicht komplett taub, aber eben auch nicht wie früher...denke das wird auch nicht mehr :(

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

  • Ich bin 7 wochen operiert und es fühlt sich an wie wenn man durch watte greift. lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hy Ihr lieben,
    bei mir ist die OP jetzt auch schon genau 21 Wochen her!
    Ich habe kein Taubheitsgefühl mehr. Es ist alles in bester Ordnung!
    Alles so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe!

    Mein Selbstbewusstsein ist um 100 % gestiegen!
    :)

    Grüßle sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!