Wichtige Frage an die Docs!!

  • hallo..
    hab echt n großes problem..klingt zwar etwas lächerlich..aber für mich is es das ganz und gar nicht..
    ich bin nun 7 wochen post op und habe einfach ständig angst dass noch irgendwas passieren kann..
    meinem freund gegenüber werd ich schon bei kleinsten kitzeln und necken TOTAL zickig und gemein..sage fast jeden Tag er soll das doch lassen, kann ja was passieren wegen meinen neuen brüsten..
    das schlaucht unsere beziehung total..bin normal für jeden spaß zu haben und absolut nicht zickig und nörgelig- denn das mögen wir beide überhaupt nicht- und nun rast ich schon wegen kleinigkeiten aus..das muss unbedingt ein ende haben..möchte nicht dass wir uns deshalb täglich streiten..


    nun meine frage..kann denn noch was passieren wenn wir uns gegenseitig kitzeln und ärgern?also zwecks implantat verschieben oder wasser bilden usw?sind meine ängste realistisch oder unbegründet??

    bitte helft mir..

    dürfen mir auch gerne andere hier im forum antworten..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Joanna,
    es ist völlig normal das du so reagierst.
    Da ist plötzlich etwas in deinem Körper und du hast Angst das etwas schief geht.
    Ich denke das solltest du deinem Schatz sagen , sachlich und lieb ohne gezicke und generve.

    Aber es ist jetzt nicht mehr so tragisch wenn ihr etwas rumalbert.
    Solange nicht heftig vor deine Brust gestossen wird ist es wohl ok.

    Fang an das Leben mit deiner neuen Brust zu genießen, kitzelt euch albert rum , wenns dir zuviel wird sagst du halt STOP und dein Schatz muß es verstehen.
    Es hat doch keinen Sinn wenn dein Schatz deine neuen Brüste plötzlich als lästig empfindet.
    Ihr müßt den gesunden Mittelweg finden .
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • ja genau..er findet meine brüste echt super super schön..aber das nervt ihn wirklich sehr..er versteht mich schon..das ich angst hab und so..er hofft nur dass das bald ein ende nimmt..ich reagier nämlich total über..was ich ja auch gar nicht möchte..
    danke roxie für deine antwort geht mir jetzt schon etwas besser..
    aber kann denn noch was wirklich schlimmes passieren?
    ich denk ich kann shcon rumalbern mit ihm..nur sobald es halt weh tut..muss ich aufhören..oder?
    denk dass is auch ne ganz schöne kopfsache..muss das endlich aus dem kopf kriegen und es wirklich richtig genießen..hoffe ich schaff das..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hi Süße,
    klar sobald es dir unangenehm wird sollte er aufhören.
    Und,
    es wird mit der Zeit immer besser werden.
    Mach dir nicht soviele Gedanken , hör auf deinen Körper und dann wird alles gut gehen.
    Eigentlich sollte nach 6 Wochen nichts mehr schlimmes passieren.
    LG Roxie
    P.S. Jetzt gib deinen Schatz mal einen DICKEN SCHMATZ und krabbelt euch ganz lieb.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • du bist echt super süß und meeega lieb..danke..ja das machen wir dann wenn er morgen kommt..
    wünsch dir ne schöne nacht..und danke nochmal ge..geht mir jetzt schon echt besser..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!