bin überfragt wegen der größe!!!

  • hallo,

    habe am dienstag meine op...
    jetzt lese ich bei manchen die weniger ml drin haben, aber dafür einen viel größeren busen haben als andere...dh. manche haben 245 ml drin haben ein c körbchen, andere 294 ml die ein pralles b körbchen haben, aber trotzdem vorher 75 a??? ich wollte 275 ml reinmachen lassen, habe gerade mal 75 a wenn überhaupt...denkt ihr es kommt ein pralles 75 b körbchen raus....gehe zu dr. alamuti, der meinte ja...ich solle eher vielleicht bißchen mehr nehmen...

    hmmm...das ist gar nicht so einfach...bin 172 groß und wiege 55 kg...

    was meint ihr??

    operiert wird ubm....

    oh gott...krieg jetzt doch so langsam schon schiss.....

    naja...geht vorbei...freue mich auf das hoffentlich schöne resultat...

    wer kann mir zu meiner frage was sagen???

    danke euch

    lg esther

  • Hallo Noe,
    erstmal ein herzliches Hallo hier bei uns.
    Bei meiner ersten OP hatte ich 260 cc und habe deine Größe /hatte auch dein Gewicht.
    Es war ein sehr schönes B -C Körbchen je nach BH.
    Da ich ÜBM habe würde ich bei UBM evt. etwas mehr nehmen da der Muskel ggf. etwas vom Impli schluckt.

    Bei Dr. Alamuti bist du sicher in den besten Händen da brauchst du keine Angst haben.
    Die werden bestimmt super schön :)
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • ich habe auch festgestellt, dass die ml/cc anzahl nicht sooo viel über die Größe aussagt. es kommt auch sehr drauf an ob du rund/anatomisch hast, vorallem wie hoch die Projektion ist (quasi die Tiefe). ich selber hab gar nicht viel drin, daber dafür eine maximale Projektion von fast 5 cm. macht also seitlich wesentlich mehr her als man auf den ersten blick von vorne sieht.
    im endeffekt berät dich hier sicher dein arzt am allerbesten, vorallem weil die persönlichen Gegebenheiten für jeden ein anderes Endergebnis bringen - bin mir sicher dass bei gleichen Implis das Ergebnis bei jedem anders auschauen würde.

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!