Beiträge von noe20001

    hab mal ne frage, hab gestern den stutti bekommen, so jetzt soll ich den täglich andersrum tragen, denke das je 1 seite belastet wird. jetzt steh ich hier wie der ochs vorm berg. also...gestern hatte ich ihn so an, das der linke flügel der längere also über der rechten brust mit klettverband zugemacht wurde, ich soll ihn rumdrehen jetzt, dh. das zettelchen wo mit waschen usw..drauf steht muß außen sein, richtig, und die längere seite soll wohl jetzt rechts sein, das heißt die längere seite ist rechts und ich schnalle ihn jetzt so drüber? stimmt das auch?? trage ich ihn dann richtig...dh. gestern lange seite von links kommend über der rechten brust, heute lange seite von rechts kommend links??

    danke für die infos...

    hallo,

    bei mir ist die op nun 1 woche her. tagsüber habe ich eigentlich nicht so viele schmerzen, aber wenn ich die ganze nacht liege und morgens aufstehe, denke ich ich drehe durch vor schmerzen. aber wahrscheinlich ist das normal...
    die eine brust ist auch etwas blau unten an der naht. nehme nach wie vor schmerzmittel...ist kühlen sinnvoll und wo genau sollte man den kühlakku hinlegen...trage einen stütz-bh von zbra oder so...kann man auch andere sport bhs tragen? denn wenn ich den wasche dauert es ja etwas bis er trocken ist....
    liegen kann ich nur auf dem rücken, habt ihr tips wie man sich viell. mal anders lagern könnte...habe alles versucht, seitl. geht gar nicht...da tut die brust die oben liegt höllisch weh..naja...hoffe, es wird bald besser, muß morgen wieder arbeiten gehen...und habe noch 2 kleine kinder zu versorgen...

    eine info mit dem kühlen wäre toll..

    dankeschön lg esther

    hallo,

    habe am dienstag meine op...
    jetzt lese ich bei manchen die weniger ml drin haben, aber dafür einen viel größeren busen haben als andere...dh. manche haben 245 ml drin haben ein c körbchen, andere 294 ml die ein pralles b körbchen haben, aber trotzdem vorher 75 a??? ich wollte 275 ml reinmachen lassen, habe gerade mal 75 a wenn überhaupt...denkt ihr es kommt ein pralles 75 b körbchen raus....gehe zu dr. alamuti, der meinte ja...ich solle eher vielleicht bißchen mehr nehmen...

    hmmm...das ist gar nicht so einfach...bin 172 groß und wiege 55 kg...

    was meint ihr??

    operiert wird ubm....

    oh gott...krieg jetzt doch so langsam schon schiss.....

    naja...geht vorbei...freue mich auf das hoffentlich schöne resultat...

    wer kann mir zu meiner frage was sagen???

    danke euch

    lg esther