narben und chlor wasser??

  • hallo ihr lieben..
    ich bin jetzt 5 wochen post op und würd morgen gern ins freibad..darf ich denn schon wieder in chlor wasser oder ist das riskant für meine narben?und wie siehts mit sonne und bikini aus..muss ich mich denn in schatten legen oder darf ich bissl braun werden?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hi joanna,

    mein arzt hat es mir so gesagt, wenn die narben zu sind und kein grind mehr dran ist, kann ich in´s wasser gehen.
    ansonsten lieber bleiben lassen, wegen infektionsgefahr!!!

    was die sonne betrifft, sollteset du die narben unbedingt abdecken, aber gegen sonne ist nichts ein zu wenden.
    vielleicht solltest du in maßen sonnen und dich ab und zu in den schatten legen, ist ja allgemein ratsam!

    liebe grüße und nen schönen tag

    mell

  • okay..vielen dank für deine antwort mell..war zwar heut im freibad aber nur mit den beinen im wasser..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Joanna,
    wenn die Narben zu sind ist es kein Problem nur solltest du die Narben mit Sunblocker abdecken bzw. abkleben damit sie keine Sonne abbekommen.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • okay danke roxie..dann kann ich ja morgen wieder ohne probleme an see gehn..jupiieee..see macht auch nichts oder?wg den ganzen bakterien, infektionsgefahr mein ich..aber narbe is ja zu..denk da kann ich ohne bedenken rein..oder?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!