Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Male bei der Mammographie darauf angesprochen wurde, ob ich mir nicht vorstellen könnte, meine Brust verkleinern zu lassen, hab ich mich nun endlich dazu durchgerungen.
Hausärztin, Frauenärztin und Orthopäde haben mich ebenfalls mit einem Schreiben für die KK unterstützt und mich zu diesem Schritt ermutigt. Nun ist es in zwei Wochen so weit und ich freue mich darauf - obwohl das Gefühl nun langsam der Aufregung weicht.
Nun fallen mir nach und nach auch noch Fragen ein, die ich gerne noch gestellt hätte.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen hier anzumelden, um von euren Erfahrungen zu hören.
Das wäre zum Beispiel die Frage nach einem Kompression-BH. Nach der OP bekomme ich für 10 Tage einen Bolus-Verband. Aber was ist denn danach? Bekomme ich ein Rezept für einen Kompression-BH oder muss ich mir da selbst ein Modell auswählen? Ich nehme an, dass man das alles erst nach der OP macht, oder?
Ich muss zwei Tage in der Klinik bleiben. Weiche Kleidung habt ihr mit in die Klinik genommen? Hab jetzt mal Pyjamas zum vorne knöpfen bestellt. Üblicherweise habe ich nicht viel Kleidung mit Knopfleiste in meinem Kleiderschrank.
Wäre prima, wenn mir jemand antworten könnte
Liebe Grüße
mischmu