Hi zusammen,
ich hatte meine BV Anfang Oktober in der Wellness Kliniek in Belgien. Die Operation und das darum ist alles super verlaufen, allerdings hab ich nicht das versprochene Ergebnis bekommen. Als ich beim Vorgespräch nach meinen Wünschen gefragt wurde, sagte ich ganz klar, ich möchte ein normales D-Cup haben. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Der Arzt empfahl mir ein 425cc Implantat und sagte, dass alles darüber zu extrem sein würde. Leider habe ich der Meinung vertraut.
Nach der OP kam dann die Enttäuschung. Die anfänglichen Schwellungen gingen nach etwa 5 Wochen vorüber und so langsam zeigte sich, dass ich ein großes 80B bzw. kleines 80C habe, je nach BH. Überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Letzte Woche hatte ich erneut ein Beratungsgespräch und war von der Aussage des Arztes (ein Anderer wie beim ersten mal) etwas verwundert. "Da müssen wir wohl auf 675cc gehen". Jetzt mal ehrlich, dass man sich als Profi mal um wenige cc verschätzt ist ja OK, aber um 250cc?
Ich habe nun eine Korrektur im März und bekomme 675cc Implantate.
Nun meine Frage: Im März ist mir eigentlich schon viel zu spät, da ich gehofft habe im Sommer mit normal ausgeschnittenen Kleidungsstücken laufen zu können. Das Absenken der Implantate dauert aber laut Erfahrungsberichten locker 6 bis 8 Monate. Das heißt man würde es extrem sehen. Würdet ihr die Korrektur demnach erst im Herbst nächsten Jahres nahelegen oder kann man März noch machen?
Danke für eure Erfahrungen.
LG Svenja