Gibt es hier auch Reiter unter uns mit einer BDS ?

  • Hallo ,

    Ich bin zwar erst seit 10 Tagen post op mit einer einfachen BDS sprich hab nur die Hüfte zu Hüfte Naht.

    Schritt für Schritt wird es besser auch mit den zwickereien im unteren Bereich .

    Meine Fragen 🤔☺️

    1 ab wann seit ihr wieder in den Stall gefahren ? ( kann noch nicht aufrecht gehenden noch in der Schonphase )

    2 wann konntet ihr euch wieder ums Pferd kümmern ? Misten putzen ect

    3 wann seit ihr wieder in den Sattel gestiegen ?

    4 wie oder war das absteigen ?

    Dank schon mal für eure Feedback, klar ist jeder anders
    Mein PC meinte zu Nr. 3 er hätte Patienten diese seine nach 6 Wochen aufgestiegen , das scheint mir doch etwas früh 😀

  • Hallo Pink Lady,

    ich reite zwar nicht aber würde gerne ähnliche Dinge tun in der Zeitspanne die du genannt hast. Sprich Sport, Fahrradfahrenn, auf Punkkonzerte gehen.

    Bei mir sind es noch keine drei Wochen her, aber ich fühle mich never ever so, als könnte ich in drei Wochen auf ein Pferd steigen, eine Mistgabel in die Hand nehmen (sie benutzen!) und die Schonhaltung um den Bauch herum aufgeben.


    Wie ist es dir denn in der Zwischenzeit ergangen kannst du schon aufsteigen und bist du fit?


    Grüße

    Juli

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!