Beiträge von Pinklady65

    Hallo ,

    Ich bin zwar erst seit 10 Tagen post op mit einer einfachen BDS sprich hab nur die Hüfte zu Hüfte Naht.

    Schritt für Schritt wird es besser auch mit den zwickereien im unteren Bereich .

    Meine Fragen 🤔☺️

    1 ab wann seit ihr wieder in den Stall gefahren ? ( kann noch nicht aufrecht gehenden noch in der Schonphase )

    2 wann konntet ihr euch wieder ums Pferd kümmern ? Misten putzen ect

    3 wann seit ihr wieder in den Sattel gestiegen ?

    4 wie oder war das absteigen ?

    Dank schon mal für eure Feedback, klar ist jeder anders
    Mein PC meinte zu Nr. 3 er hätte Patienten diese seine nach 6 Wochen aufgestiegen , das scheint mir doch etwas früh 😀

    Hallo ich bin frisch operiert war 5 Tage in der Klinik und hatte eine Rückfahrt von ca250 km . Man kann noch nicht aufrecht gehen . Geben geht gart nicht . Ich wurde abgeholt mit dem Auto da richtiges sitzen ging nicht . Haben sogar eine Pause Mac her en müssen . Habe ein stärkeres SM zu Rückfahrt bekommen .

    Ach so das Alter spielt keine Rolle warum sollen sich nur Frauen mit 20 / 30/ 40 operieren lassen ? Ich bin 60 und hab mir Eine BDS machen lassen ok bei mir waren es medizinische Gründe hab’s mir lange überlegt ob ich das machen lassen so … besser wenn du dich abholen lässt und eventuell die erste Zeit nicht allein bist