• Hi!

    Mein Freund möchte morgen mit mir Motorrad fahren, also ich hinten drauf, aber irgendwie ist mir nicht wohl dabei...
    Aber normal kann ja nur vom drauf sitzen bzw. auf- und absteigen nix passieren, oder???

  • Hallo Malo ,
    ich bin es die Spaßbremese Roxie.
    Du bist jetzt 4 Wochen post OP und ich denke du solltest noch warten.
    Beim Motorrad fahren kann man die "Erschütterungen" von der Fahrbahndecke nicht so gut abfedern.
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob du mitfahren sollst oder nicht aber etwas in mir sagt das du lieber warten solltest.
    Falls du mitfährst trage bitte einen festen Sport-BH.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo!
    Ich bin bereits nach 2 monaten mit unserem Pocket bike(Club) gefahren,hat echt spaß gemacht,Keine probleme!Aber Frag lieber nochmal nach!

  • So habe nochmal ein wenig nachgeschaut im Netz
    Also vor 6-8 Wochen solltest du es nicht tun da die Maschine evt. zu stark vibriert, Schlaglöcher nicht abgefedert werden.
    LG Roxie
    P.S. im Zweifelsfall immer deinen Arzt fragen hoffe das sich hier noch einer meldet

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Malo,

    ich würde gerne folgenden Rat geben:
    Wenn das Mopped weich gefedert ist und ihr Freund Genußfahrer ist dann könnte eigentlich nicht viel passieren.
    Wenn es aber bockelhart ist und Ihr Freund die Knieschleifer anwärmen will dann würde ich eher abraten :)

    Liebe Grüsse

    der selbst Motorrad (bockelhart gefederte alte Guzzi) fahrende

  • evt kann es beim etwas stärkeren bremsen ebenfalls zu problemen führen. bei vielen motorrädern sitzt man extrem nah am vordermann und wird beim bremsen dann gegen den gedrückt, wenn man sich nicht festhalten kann. das is so kurz nach der op evt nicht so gut.

    gruß cornocclio

  • Hallo Roxi!
    Wo hast du den Winnie Puuh her?Mag auch so einen,bin ein eingesfleichter Winnie Fan aber so einen süssen hab ich nicht :o(
    Aber sonst habe ich alles davon selbst die Kidis müßen darunter leiden :o)

  • Na dann Viel Spaß LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo!

    Danke für alle Antworten...
    Ich glaube ich werde es sein lassen, so langsam und vorsichtig fährt er wirklich nicht...
    Und ich will es ja nicht herausfordern dass etwas passiert...

    Und wir haben doch auch ein Auto *g*...


    @Dr. Scholz: habe Ihnen heute die Bilder geschickt...

    Schönes Wochenende Euch allen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!