Was bedeutet das???

  • Hallo alle zusammen!

    Habe Euch ja schon damit genervt dass ich finde dass meine Brust ungleich ist.
    Jetzt habe ich folgendes auf meinem Implantatpaß entdeckt:
    - links: MENTOR Stiltex Round Moderate Plus Profile Gel Breast Implant Choesive l
    - rechts: MENTOR Stiltex Round Moderate Plus Profile Gel-Filled Mammary Prosthesis

    Stehen bei Euch auch unterschiedliche Bezeichnungen???

    LG Malo

  • hey..hab grad mal nachgeschaut bei mir stehn die selben bezeichnungen..hmm..sorry keine ahnung was das heißen kann..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hi!

    Verrückt mach ich mich nicht mehr so, vielleicht ist die Seite ja nur geschwollen...

    Meinst Du Dr. Scholz?
    Ich weiß ja nicht mal wo ich die Bilder hin schicken soll...???
    Ich warte jetzt einfach mal ab...

    Joanna83: ich finde das komisch, aber vielleicht haben andere auch noch unterschiedliche Bezeichnungen...

  • Hi Malo,

    also bei mir stehen die gleichen Bezeichnungen im Pass. Ich würde da mal beim PC nachfragen, ob da ein Fehler gemacht wurde oder was das zu bedeuten hat. Ich denke, jemand anderes kann Dir da keine Antwort drauf geben.
    Meine Brüste sind auch noch unterschiedlich groß, allerdings ist die linke von Anfang an im Heilungsprozeß eine Woche später dran als die Rechte.
    Die Schwellungen gehen unterschiedlich schnell zurück. Was steht denn bei der Größenangabe, sind da beide Zahlen gleich?


    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Malo,

    hast du eine Katalog Nr. oder zwei?
    Falls du willst stell deinen Impli Paß mal auf unsere Bilderseite ein und ich schau ihn mir mal an.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!