Bitte helft mir!!! Symmastie OP Korrektur Brustvergrößerung

  • Hallo,

    ich hatte im September letzten Jahres eine OP aufgrund einer Kapselfibrose (einseitig). Danach wurde im Dezember eine Symmastie diagnostiziert. Heute wurde ich operiert. Im Vorfeld gab es viel hin und her mit der Praxis, weil ich nicht wusste welchen BH ich benötigte. Letztlich habe ich erst vor einer Woche die Daten bekommen und habe ihn natürlich sofort bestellt. Dieser kommt jedoch aus den USA, ist nirgendwo anders herzubekommen und natürlich nicht rechtzeitig angekommen.

    Ich wurde trotzdem operiert. Jetzt liege ich hier, ohne BH und frage mich ob das wirklich gut sein soll?! Morgen muss ich auch noch mit Auto in die Praxis fahren (mein Freund fährt mich) und die Drainage ziehen lassen. Und während der Autofahrt ‚hüpfen‘ dann meine Brüste fröhlich hin und her?!

    Ich brauche dringend Rat von jemanden oder eine Alternative oder vllt hat sogar jemand diesen „thongbra“ den ich so dringend benötige…

    Ich danke allen schon jetzt für die investierte Zeit!!!

    Liebe Grüße

    Sophia

  • Sophia 16. Januar 2023 um 21:04

    Hat den Titel des Themas von „Symmastie OP Korrektur Brustvergrößerung“ zu „Bitte helft mir!!! Symmastie OP Korrektur Brustvergrößerung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!