Heute war ich beim Gyn.

  • Hallo Ihr Lieben,

    heute hatte ich eine normale Untersuchung bei meiner Gyn.
    Sie behandelt mich ja schon seit Jahren und hatte ja auch meine KF festgestellt.
    Als ich dann auf dem tollen Stuhl saß meinte sie das sie gleich meine Brüste abtasten wolle.
    Sie hatte das Ergebnis so noch nicht gesehen.
    Als sie meine beiden dann sah meinte sie nur Boh sind die aber schön geworden und so groß :)
    Sie hat beide abgetastet und gedrückt und es ist alles ok.
    Habe mich total gefreut.

    Wollte ich euch nur mal mitteilen.

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • das ist ja schön:), hast mich gerade daran erinnert, dass ich bald auch zur untersuchung muss.meine ärztin weiß es noch nicht, und wird warscheinlich augen machen...
    Roxie, kennst du dich da aus, ob man sich jetzt die ultraschal-untersuchung (für die brüste) von der krankenkasse bezahlen lassen kann, wegen erhöhtes risiko u.s.w..
    ich habe bis jetzt immer selbst bezahlt, da alle ärzte gemeint haben, dass ich sehr jung bin und in meinem alter die vorsorgeuntersuchungen nicht übernommen werden. so nach dem motto:"haben sie beschwerden? nein? dann machen wir das nicht!". und das, obwohl ich brustkrebs in der familie habe! die warten warscheinlich bis man richtig was hat, wo es dann schon zu spät ist, um etwas zu unternehmen..
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo Roxie,

    das freut mich für Dich, daß Du so ein psoitives Feddback von einer Frau bekommst.
    Ich bin am 9.8. dran und hoffe das alles gut geht.
    Gruß
    Sunny

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Bori,
    falls du Schmerzen hast ist die Ultraschalluntersuchung eine Kassenleistung ansonsten bist du Selbstzahler.
    Das sind knapp 35 Euro.
    Aber da es ja in der Familie Brustkrebs gab könntest du ggf. diese Untersuchung umsonst bekommen.
    Vielleicht mal mit dem Gyn. reden bzw. den Arzt wechseln.
    Liebe Grüße
    Roxie

    P.S. an Sun:
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und werde am 9.8. an dich denken

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Roxie,

    es ist immer schön so etwas vom Arzt gesagt zu bekommen, ich denke sogar verstärkt schön, wenn man schon eine Kapselfibrose hatte und so auch schon schlechte Nachrichten vom Arzt zu hören bekommen hat. Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

    LG Fantastica

    BV 29.5.2005, 294ml ÜBM, anatomisch, 75A -> 75C, BFS

  • Hallo Roxie,
    danke das ist lieb von Dir!
    Kann gute gedanken gebrauchen.
    Gruß
    Sunny

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Roxie,

    oh oh je, ich müßte auch mal dringend wieder zum Gyn. Er weiß es noch nicht. Bin dann echt tierisch gespannt wie er reagiert.
    Meine Heilpraktikerin jedenfalls findet das Ergebnis auch toll!!
    Es freut mich, daß Deine Ärztin so super positiv reagiert hat. Vielleicht berichte ich Euch auch mal von der Reaktion meines Arztes. Aber das dauert noch. Hab' immer noch 3,5 Wochen Urlaub vor mir :-)))

    Liebe Grüße
    pc214

  • Hallo Roxie! Das freut mich ja sehr für dich!!!! Als ich beim BG war, hatte ich eine Frau dort kennengelernt, bei der halt 2 mal KF festgestellt wurde und sie meinte, dass da das Risiko ziemlich groß sei, musste sich die Brüste dann doch wieder in ner 3.OP verkleinern lassen..da habe ich sofort an dich gedacht und gehofft, dass das bei dir nicht passiert, nimmt einen bestimmt total mit, wenn beim 2. mal auch KF gestgestellt wird!Allein wegen der imensen Kosten, die auch noch zusätzlich auf einen zukommen!
    Und jetzt lese ich sowas! wie schööön! Ich freu mich so!

    Gaaanz lieeebe Grüße!
    PS:
    Also, ich weiss nicht, wie meine Gyn das aufnimmt, wenn ich mit neuen Brüsten ankomme...die haben mich ja schon komisch angeguckt, als ich die Überweisung für das BG haben wollte und denen gesagt habe, wofür sie ist:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!