was soll ich nun tun??? :(

  • hi ihr lieben.
    hab ein problem. habe mir den 5ten für die op reservieren lassen(also aufschreiebn lassen wann es mir am günstigsten wäre) und erfahren dass es nicht geht weIl die klinik am hmmm...8ten? oder so urlaub macht und keiner zur nachsorge da sein wird und ich auch zu keinem anderen arzt gehen kann (mein doc trägt verantwortung).
    ich habe mich jetzt mit meinem chirurgen auf den 28sten 7ten (ja nexter Do) geeinigt und ich soll bis morgen zu oder absagen damit er die implis bestellen kann und es auch der klinik sagen kann (praxis klinik sind getrennt)
    was soll ich nun tun???? es geht mir zu schnell,aber ich will die op unbedingt und länger warten will ich nicht.ich freue mich irgendwie auch dass sie schon früher sein wird.
    ausserdem wollte ich mit der op jemanden überraschen =) und die jenigen fahren am 30sten (frühstens) oder 1ten (spätestens) in den urlaub.ich hoffe dass ich es solange erstmal geheimhalten kann und danach ÜBERRASCHUNG .genau,denn die op plane ich ehrlich gesagt seit einem jahr und habe mich bis jetzt nie getraut...:(
    meinen eltern ist es dann auch zu dumm geworden über das thema mit mir zu reden,weil wirklich nur ein hin und her war.immer nur : ich will mir die brüste machen lassen,ich will mir die brüste machen lassen.....aber nie getraut zu eienm bg zu gehen =)
    naja,und jetzt wo ich endlich die möglichkeit habe und auch den willen dazu will ichs nicht verpassen.
    puhhhhhhhhhhhhhh......... bin immer noch am überlegen,aber ich sag denke ich zu....
    also los,ermutigt mich einbisschen,bitte :) :) :)
    brauche jetzt unbedingt daumendrücken etc.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • RAN AN DEN SPECK!! eeh, obwohl, im Moment ist ja fast nichts vorhanden *gg* ;-)...guck mal, wenn du die OP jetzt machst wirst du umso früher mit neuen Brüsten durchs Leben schreiten können!!!Den Stütz-BH musst du so ca. 12 Wochen tragen..ehh dann bist du Mitte Oktober schon ein freier Mensch! Ist doch SUPER! Ich würde keine Sekunde überlegen, die Entscheidung beeinflusst ja nicht das Ergebnis im negativen Sinne ;) Also kann es ja nur gut so sein :)
    LG
    Ich will auch und muss noch sooo lange warten :(

  • hi,

    wenn du es sooo gerne möchtest, dann mach es!
    du hast dir sicher schon lange alles gut durch den kopf gehen lassen und bist doch gut informiert.
    du hast hier im forum so viele berichte lesen können die dir sicher geholfen haben deine entscheidung zu treffen.

    dein termin ist doch nur eine woche früher, nehm ihn an, du wirst sehen es war die richtige entscheidung!!!
    wie cidikom schon sagt, umso früher kannst du deine zweis süssen genießen und bei dem schönen wetter zeigen was du hast!

    wenn du natürlich generell noch bedenken haben solltest ob du überhaupt eine
    bv haben möchtest, dann lass dir noch zeit!

    liebe grüße mell

  • jep zugesagt. und verdammt aufgeregt.aber stimmt schon.eine woche früher oder später ist auch egal......
    puhhhhh... =)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Senorita,

    na dann ist ja alles ok.
    Werde am 28.07. ganz fest an dich denken.
    Die Aufregung ist vollkommen normal.

    Ganz liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hy senorita19,
    Du musst Dir nur im klaren sein, wenn etwas nach der OP ist, dann hast nicht die Möglichkeit in die Klinik zu gehen.

    Aber an sonsten würde ich es auch machen! Drück Dir dann auf jeden Fall die Daumen!

    Grüßle Sunny2012

  • hey süße,
    hab dir gerade nochmal eine pn geschrieben!
    Das war schon die richtige Entscheidung!Du willst die BV ja auf alle Fälle,und ob nun eine Woche früher oder später...
    Ich drück dir am 28.7. auf alle Fälle ganz fest die Däumchen und denk an dich!!
    Ganz liebe Grüße,Isa

  • danke danke danke...ihr seid echt süss mädls. HEGDL =).
    das forum hier hat mir wirklich mega geholfen muss ich sagen.wenn ich die ganzen positiven berichte lesen ,will ich auch endlich soweit sein und es hinter mir haben.so,werde jetzt einen ganz runterschalten und mich erstmal ausruhen die nexten tage.....aber vor der op hört ihr bestimmt noch von mir =)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Na, da ich auch mitgefiebert habe und übermorgen mein BG habe,
    drücke ich dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen. Auch das alles gut geht!

    Liebe Grüße, Vroni

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!