Wie lange warten auf Antwort??

  • Hallo,

    ich hoffe das hier überhaupt noch jemand mal vorbei schaut, ist ja sehr ruhig hier geworden im Forum. Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ich wollte mal nachfragen wie lange es gedauert hat bis ihr eine Antwort von der KK hattet nachdem ihr dort den Antrag gestellt habt. Bei mir sind jetzt 5-6 Wochen um u. hab noch nix gehört. Will dort eigentlich mal anrufen.

    LG Lucyy

  • Hallo Lucyy,

    habe auch ca. 8 Wochen auf Antwort gewartet. Wurde nach 7 Wochen unruhig und habe mich bei der KK gemeldet, mit dem Ergebnis, dass ich schon am gleichen Tage die mündliche Zusage zur OP hatte und nach 1 Woche die schriftliche. Manchmal liegt es bei den Sachbearbeitern länger auf den Tisch. Als mein Rat, anrufen!!

    Viel Erfolg.

    Gruss
    Summertime

  • Hallo Lucyy,

    bei mir hat die KK immer innerhalb von 2-4 Wochen was von sich hören lassen. ICh würd an deiner Stelle also auch anrufen! Wünsch dir supiviel Glück!!!

    LG Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

  • Hallo,
    ich hab ja meine Unterlagen selbst bei der Kasse eingereicht und nach einer Woche hatte ich schon eine Rückantwort mit Termin beim nicht erlaubt.
    Länger musste ich auf die Zusage warten, da der Gutachter so lange mit seinen Bericht gebraucht hat.
    Gruß Rabe

  • Hallo,

    bei mir hats keine vier Wochen gedauert, bis ich meine Zusage hatte und bei mir lag noch Weihnachten und Silverster dazwischen.
    Ich würde an deiner Stelle mal anrufen.

    Viel Glück.

    LG maeuserichine

  • Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich trau mich einfach nicht bei der KK anzurufen. Hab angst das die dann sagen, nö - ist abgelehnt!

    Ich weiß natürlich selbst das das total doof ist. Rechne selbst eigentlich damit das erstmal abgelehnt wird. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!! Manchmal klappt es ja doch.

    Also wenn bis morgen nix da ist werde ich am Freitag mal anrufen.

    LG lucyy

  • Hi Lucyy,

    und? Hast du mittlerweile bescheid bekommen oder heute die KK angerufen? Drück dir ganz doll die Daumen!

    LG Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

  • Hallo,

    nee hab immer noch nicht angerufen. Mein Freund ist zur Zeit krank u. es geht alles drunter u. drüber. Aber ich hab es mir wirklich für diese Woche vorgenommen. Hab auch keine Lust mehr zu warten.

    Ich meld mich wieder wenn ich mehr weiß.

    Schönes WE noch

    LG Lucyy

  • so,

    heute war ich mutig u. hab die KK angerufen u. hab gefragt ob überhaupt irgendwas angekommen ist. Ja, Antrag ist angekommen u. wurde weiter gereicht zum ...(nicht erlaubt)

    Und bis da eine Antwort kommt das kann dauern, so die Aussage von der KK. Das dauert zwar schon fast 2 Monate, aber egal. Es läuft u. nun muss ich abwarten was dabei rauskommt. Ich denke mal das ich dann irgendwann mal einen Termin bekomme. Hoffentlich nicht gleich ne Absage...

    LG Lucyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!