Nachkorrektur meine Liposuktion???

  • Hallo

    ich habe jetzt seit 12 Tagen eine FA an den Oberschenkeln hinter mir und kann inzwischen schon super Erfolge erkennen. Das einzige was noch nicht so toll aussieht sind die Oberschenkel-Innenseiten, aber auch nur ganz oben. Mir kommt es wirklich so vor als wenn der Arzt da zuwenig abgesaugt hätte. Die Oberschenkel gehen (wenn ich gerade stehe)immer noch in der Mitte zusammen, aber wie gesagt nur ganz oben, direkt unter dem Schambereich.

    Weiß jemand ob es möglich ist eine Nachkorrektur ambulant dort zu machen (Meine FA war stationär)? Könnte es sein dass mein Arzt wenn er kulant ist, sowas kostenlos macht oder erfordert das wieder eine ganze OP? Wie gesagt es ist nur ganz oben etwas.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Santiana,

    ich würde jetzt noch nicht über eine Nachkorrektur nachdenken. Das endgültige Ergebnis stellt sich erst 6 bis 12 Monate nach der Operation ein. Daher ist es noch viel zu früh, das Ergebnis zu beurteilen.

    Liebe Grüße

  • hi santana ;) ..wie zufrieden bist du mittlerweile mit deinem ergebnis..hat sich die haut zu deinen wünschen verändert..meine op liegt jetzt einen monat zurück..lg cgirl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!