Morgen gehts los - meine Brustverkleinerung steht an

  • Hallo..
    so ich hab grad die Tasche fertig gepackt und werd jetzt noch die Wohnung aufräumen.
    Hoffe es geht alles gut und ich bin bald wieder fit.
    Soll ja Freitag schon wieder heim. Mal sehen...
    Also bis bald

    Eure Geri

  • Zitat

    cgeri postete
    Hallo..
    so ich hab grad die Tasche fertig gepackt und werd jetzt noch die Wohnung aufräumen.
    Hoffe es geht alles gut und ich bin bald wieder fit.
    Soll ja Freitag schon wieder heim. Mal sehen...
    Also bis bald

    Eure Geri

    Hallo Gerio,
    ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Op morgen, in 24 Stunden hast du das schon hinter dir. Und du wirst sehen, es geht alles gut.
    Berichte uns, sobald es dir möglich ist.
    LG
    Winny

  • Hallo Winny,
    danke für deine Wünsche.
    Werde jetzt doch schon etwas nervös. wenns doch schon vorbei wäre. aber wie du schon geschrieben hast in 24 Stunden ists vorbei.
    Meld mich sobald es geht, muss euch doch Bericht erstatten.

    Also bis ganz bald.

    LG Geri

  • Hi Geri

    gaanz viel Glück für Deine OP, ein tolles Ergebnis und eine gute Heilzeit wünsch ich Dir von Herzen:-) Daumen sind gedrückt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,
    vielen Dank für deine Wünsche...
    mir gehts ganz gut. Wohnung geputzt, meine Jungs sind bei den Schwiegereltern und Tasche gepackt.
    Bin auch noch ziemlich ruhig. Wundert mich selbst, dachte ich wäre aufgeregter aber das kommt sicher noch.
    Also ich meld mich ganz bald und werde euch dann berichten.

    LG Geri

    PS.: Nochmal ein DICKES DANKE an alle die immer mit ihren guten Ratschlägen da waren. Das hat mir super geholfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!